Was soll ich jetzt davon halten 🙄

Nachdem wir am 1.6. Unseren Stern begraben haben und gestern endlich der Antrag von der KiWu Klinik kam u ich den weiter zur Kk geleitet habe, sah ich dann am Abend SB im Höschen 🤔🙄 5 Tage vor Nmt... Wie bei meinen beiden Ssw davor auch.. 🤦‍♀️ Ich bin gerade einfach unschlüssig, ob ich mir jetzt einen test kaufen sollte oder nicht... Ich hatte gestern auch einmal ein echt fieses stechen.. Alles kann - nichts muss.. Das ist mir bewusst... ABER ich fresse einen Besen, wenn dann doch was ist...
Jetzt schläft mein MiniMe noch und vllt gehen wir später dann mal zu DM...
Was wĂĽrdet ihr machen?
Kennt jemand von euch sowas /hat Erfahrung damit?
Lieben GruĂź
Sanni mit Sina an der Hand und Peppa im Herzen 🕯️

1

Hm, fünf Tage vor NMT könnte es fast ein wenig früh sein für einen Test, oder? Ich glaube, mir wäre das Risiko der Enttäuschung noch zu groß und ich würde erst am NMT testen... Vor allem, da du ja wirklich schon etwas mitmachen musstest dieses Jahr :-(

Ich wĂĽnsch dir jedenfalls nur das Beste! #klee

2

Hallo,

ich hab zwar keine Erfahrung damit aber hättest du denn Ruhe wenn du keinen Test machen würdest?

Ich wĂĽrde einen Test machen.

LG Nathalie