Brevactid +9, 5000 I.E.

Thumbnail

Hi ihr lieben 🥰,

Ich brauche bitte mal eure Einschätzung zu meinen Tests von gerade eben 😊
Hatte am 26.05. eine schöne Blastozyste zurückbekommen und am selben Tag um 15h Brevactid 5000 I.E gespritzt.
Heute ist somit Blasto und Spritze +9
,habe im Abbaurechner mein Gewicht und (2 Tage weniger (Spritze + 7 da ja der Urin Wert hinterher ist)eingegeben, dieser zeigt mir 7-3miu an?! Bei Spritze +9 zeigt er 3-1miu an?!
Letztes Mal war meine Spritze an +7 raus (sst weiß).
Sind die Striche noch von der Spritze 🤔??
Der obere ist ein 20er, die beiden anderen 10er.
Vielen lieben Dank.
Wünsche euch einen sonnigen Tag ☀️😘

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im❤️

1

Huhu liebe jessy,

Hattest du vorher auch schon HCG gespritzt?

Die Abbaurechner sind nicht wirklich zuverlässig, leider.

Tendenziell würde ich sagen, die SST sind zu stark für Spritzenreste ☺️

Eindeutig wäre es mit einer stärker werdenden Testreihe. Viel Glück 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Stimme ich luthien zu müsste man übers Wochenende im Auge behalten

4

Vielen Dank 🥰werde ich machen 👍

weitere Kommentare laden
5

Ich stimme Luthien und Cindy zu. Grundsätzlich finde ich auch die Tests schon deutlich, aber ich würde an deiner Stelle weiter testen, weil du vor 9 Tagen nachgespritzt hast.
Das geht aber schon in die richtige Richtung 😍 drücke dir ganz doll die Daumen 🍀✊🏼

6

Super🥰😍vielen Dank für deine Einschätzung 👍 also meinst du auch es ist zu deutlich für Spritzenreste 😀
dann bleibt nichts anderes als abwarten 🍀

9

Ich habe damals auch nachgespritzt, bei 3 versuchen.... das sieht nicht nach spritzenresten alleine aus.

11

Danke das macht mir Hoffnung 🥰Es wäre sooo schön wenn es nicht von der Spritze kommt 🍀🥰