Update: Die Zeit vergeht nicht đŸ˜Ș

Hallo ihr lieben,

wollte gerne ein Update geben.
Von den 17 Eizellen hatten sich ja 4 nur befruchtet.
Zwei vierzeller wurden mir heute an Pu+2 eingesetzt đŸ„°
Ein dreizeller wird weiter kultiviert, um zu schauen wie es sich entwickelt, um dann ggf. als blasto eingefroren zu werden.
Der vierte hat sich leider nicht geteilt.

Jetzt liege ich hier auf der Couch mit meinen beiden KrĂŒmelchen im Bauch und versuche die Zeit zu genießen😊

WĂŒnsche euch ein schönes WE.

Lg sdm

1

Genieß es #verliebt
Ich warte sehnsĂŒchtig auf dieses GefĂŒhl :-)

2

Danke, das werde ich đŸ„°
Dieses Mal wird es bei euch mit der icsi bestimmt klappen đŸ„°
Weiß du schon ungefĂ€hr zu wann du mit der Pu rechnen kannst?

3

Das ist meine grĂ¶ĂŸte Sorge...
Im IVF-Zyklus war die PU an ZT 14, alle Follikel schon ĂŒber 20 mm.

ZT 14 wÀre aber nÀchste Woche Sonntag. Da wird keine PU gemacht.
Montag möchte ich nicht. Ich vertrau dem Orgalutran nicht zu 100% und habe Riesenangst, dass die Follikel frĂŒher springen. Das liest man hier ja auch manchmal.
Daher hĂ€tte ich dann lieber am Freitag schon, oder wenn möglich, Samstag die PU, und wĂŒrde dann lieber Mittwoch und Donnerstag die Dosis leicht erhöhen wollen, damit die Follikel auch groß genug und die Eizellen reif sind.

Aber ob das tatsÀchlich so funktionieren wird... Ich mach dazu gleich einen Thread auf.

weitere Kommentare laden
8

Liebe sdm, wie schön, dass der Transfer geklappt hat und nun noch eins weiterkultiviert wird! FĂŒr alle drĂŒcke ich Dir die Daumen 🍀🍀🍀 Nun lass es Dir gut gehen und lass Dich schön verwöhnen 🍰☕🍍🍉🌾

9

Vielen lieben Dank liebe abcdđŸ„°
Ich bin jetzt auch ehrlich gesagt erleichtert, nach dem der Transfer stattgefunden.
Dir wĂŒnsche ich weiterhin eine wunderschöne kugelzeit 😘