Das war’s glaube ich wieder

Ich bin heute Punktion+7 jaja sehr früh und habe vor vier Tagen einen 8 Zeller wiederbekommen. Das ist der fünfte Transfer und es ist wie immer.

Mens schmerzen ohne Ende und am Ende ist es wieder nichts.

Bin einfach nur noch fertig

1

Hallo,
aber die Mensschmerzen müssen nichts bedeuten.
Es kann alles oder nichts heißen, habe gehört das SS-Anzeichen und PMS meistens ähnlich sind.
Gib die Hoffnung noch nicht auf 🍀
Ich drück dir die Daumen dass alles gut geht 😊

2

Hallo,

so war es bei meinem jetzigen Kryo-Zyklus auch. Hatte eine Woche nach Transfer immer wieder Mensziehen. Eben so wie immer. Ich war mir so sicher, dass es nicht geklappt hat. Vorgestern und gestern habe ich positiv getestet (an TF 15+16). Eigentlich nur um sicher zu gehen, dass ich auch tatsächlich meine Medikamente absetzen kann Nächsten Donnerstag darf ich zum Ultraschall.

Ich drücke dir die Daumen. Alles Gute 🍀

Sonnige Grüße von Lei.ia