🥵Später Hibbelpost am Samstag 🥵

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben .

Tut mir leid für die Verspätung. Ich hab nach 8 Nächten das Verlangen gehabt schön auszuschlafen und richtig gemütlich zu Frühstücken.
Manchmal vermisse ich das Frühstücken richtig,wenn ich Nachtschicht habe...😄

Dieses Wochenende haben wir den großen Neffen (5) als Schlafgast...also mal sehen ob er denn nachher noch hier schlafen möchte oder dann doch lieber nach Hause will...
Ich hab gerade noch einen Salat gemacht, denn wir gehen heute Abend noch zu den Schwiegis grillen 😋
Ansonsten bin ich schon ziemlich aufgeregt, denn ich bringe am Montag die letzten 2 Halme vom Doc zur Kiwu Klinik und am Dienstag ist dann das Vorgespräch zur IVF...😬

Was steht bei euch noch so schönes an?

LG von der jetzt Küche schrubbenden Fatima 🙋‍♀️

1

Huhu liebe fatima,

das ist ja volles Programm bei euch. Viel Spaß beim Grillen und mit dem Neffen 🙂

Hier ist die Wohnung schon fertig, gleich geht's raus in die Sonne ☀️

Für das Gespräch am Montag alles Liebe 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallöchen Luthien,
Das Haus hab ich Gott sei Dank schon gestern von oben bis unten geputzt. Heute würde ich das auch wettertechnisch nicht schaffen. Es ist so eklig schwül warm, da möchte ich mich nicht unnötig viel bewegen 🤪

Viel Spaß in der Sonne

LG 🙋‍♀️

2

Ich habe eben zu meinem Mann gesagt "Die liebe Fatima macht sich bestimmt nen gemütlichen Samstag" 😊❤️

Bei mir stand heute morgen der 2. Ultraschalltermin auf dem Plan.
Rechts weiterhin 6 Follis, links 5.
Einer führt mit 20mm, die anderen zehn Follikel liegen bei 14-15mm.
Und dann noch ein paar kleinere.

Nächste Woche gibt's noch nen dritten Ultraschalltermin und dann erfahre ich wann PU ist 😊

Schönen Samstag euch allen 🌥️

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

5

Hallo Regenbogen2020,

Das klingt nach einem guten Start ins Wochenende. 😄
Bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden? Wie hast du diesmal stimuliert?

Ja, mehr als gemütlich machen ist ja auch bei dem Wetter nicht drin. Ich vertrag das schwül warme einfach nicht 😩
3 Schritte und ich schwitze wie nach einem Marathon...

Ich hoffe dir geht es trotz Stimu gut und du kannst das Wochenende genießen!?

LG 🙋‍♀️

7

Mehr wäre immer schön, aber ich glaube 11 ist für mich schon das Nonplusultra. 😉 Normalerweise schwanke ich zwischen 2-6 Eizellen 🙈
Ich hoffe, dass es dann bei der PU auch 11 Stück sind 🙏

Ich gehöre auch zu den Leuten, die bei diesem Wetter völlig fertig sind.
Wir waren vorhin wie jeden Tag eine kleine Runde spazieren. Bisschen Bewegung muss sein 💪
Ansonsten passiert aber heute auch nicht viel.

3

Guten Morgen :) bei uns auch alles gechillt . Liegen auf dem Sofa rum mein man pennt neben mir :)
Heute passiert nicht viel. Ansonsten zieht bei mir alles . Montag PU und am schlimmsten ist es wenn man pipi machen muss 🙈🤣 wen geht das auch so ?
Bei uns wir dann noch gekocht . Und dann gehen wir noch bisschen raus . Bisschen pc Kram müssen wir aber auch noch machen .

6

Huhu mariemariiiii,

Das klingt nach einem schönen lockeren Samstagsprogramm. 😄
Wir spielen gerade LKW beladen auf der Baustelle auf dem Autoteppich. Nachdem es gerade lecker Eis mit Erdbeeren gab. 😋

Viel Spaß beim Chillen auf dem Sofa

LG 🙋‍♀️

8

Liebe Fatima,

das klingt nach einem aufregenden Tag! Ich liebe es auch zu frühstücken, leider gehen sich bei uns auch nur selten ausgedehnte früchtstücke aus 🧇🥞

Nach dem negativ am Montag unserer 1. kryo, nach dem bereits negativen Frischversuch, bin ich immer noch in einem Tief. Die Traurigkeit ist einfach so groß 😢 und es fällt mir schwer an was anderes zu denken.

Vormittag wurde gearbeitet und jetzt ein bisschen Gartenarbeit. 🧑‍🌾

Wünsch euch allen einen schönen Tag
Die traurige Pauli

11

Hallöchen Pauline248,

Es tut mir sehr leid, dass du erneut negativ getestet hast. Fühl dich bitte virtuell ganz feste gedrückt.

Mir gehen auch schon wieder zig tausend Szenarien durch Kopf wie die IVF ausgehen wird, ohne schon einen Termin für deren Beginn zu haben. 🙈

Mir hat es auch sehr geholfen mich mit anderen Sachen in letzter abzulenken.
Ich hoffe dir ist das bei der Gartenarbeit auch gelungen...

LG 🙋‍♀️

9

Hallo meine Liebe.
Ach, Kinderbesuch ist doch immer toll #verliebt

Wir waren bei meinen Schwiegis zu Kaffee & Kuchen und auch zum Grillen, bzw. wetterbedingt wurde in der Pfanne angebraten. Es war wie immer herrlich schön und harmonisch #herzlich

Ab morgen, Stimu-Tag 6, muss ich Orgalutran spritzen, mittlerweile zwickt es auch alle 15-30 Minuten merklich. Ich hoffe also auf ein gutes Folli-TV am Dienstag.

Hab einen schönen Abend :-)

10

Hallo schnatti,

Das freut mich das du einen so tollen Tag hattest. Der Knirps hat uns dann kurz nach dem Ankommen zu Hause weinend mitgeteilt, dass er seine Mutti vermisst...also wurde er wieder abgeholt 😒
Ich drück dir die Daumen für Dienstag. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

12

Ich hab vor dem Schlafengehen - zum Glück - nochmal auf den ICSI-Plan geschaut und "Ha", direkt gesehen: Orgalutran ab ZT 6, nicht Stimu-Tag 6. Also direkt noch die Spritze reingejagt. Da hab ich Panik, dass die PU wegen des WEs vielleicht zu lang dauert und boykottier es fast selbst noch. Ohne Worte :-[