war wohl nix

Nach dem ich gestern eine ganz schwache Linie hatte (an ES15) zeigt der CBD heute "nicht schwanger". Der facelle zeigt noch immer eine schwache Linie. Schade. Vielleicht gab es einen kleinen Versuch... . Fühle mich auch doll pms-ig, Regel will wohl durch. Naja, Bluttest ist erst Dienstag.

Sonntagsgrüße von
Lily

1
Thumbnail Zoom

das ist der clearblue auseinandergebaut, naja, der weiß wahrscheinlich, dass es zuwenig ist.

2
Thumbnail Zoom

jetzt

3

Wieso sagt der Clearblue, er ist ein frühtest, aber 25miu/ml?

4

Guten Morgen 😘
Das tut mir sehr leid. Allerdings versteh ich das jetzt auch nicht so recht. Hast du noch weitere Tests zu Hause die sicher 10 miu haben?

5

einen streifentest von facelle, der zeigte wie gestern eine sehr schwache linie. wer weiß. vielleicht ist diesmal doch ein mini-rest der spritze da, der jetzt bei mir verwirrung stiftet. bei clearblue steht jedenfalls 25miu/ml. , es ist der ohne wochenbestimmung. auseinanderbauen ist sicher quatsch, hatte nur irgendwo gelesen, dass frauen es machen und wollte auch mal schauen. es stimmt allerdings nicht, dass er anders funktioniert. menno, schade.

6

Als ich damals mit Presense Früh-SST an TF+9 getestet habe, hatte ich eine kaumbar sichtbare sehr schwache 2. Linie.. Erst an TF+11 war die Linie eindeutig mit dem Optimac SST. Vielleicht liegts an den verschiedenen Tests.

Ich mache seit TF eine Testreihe mit den Babytests und die Tests sind bisher schneeweiss.. Aber wahrscheinlich bin ich noch viel zu früh drann.. Diese Warterei bis zur Gewissheit⏳😦

Wünsche dir einen guten hCG Wert am Dienstag 🍀

7

dir auch viel glück. bei mir glaube ich jetzt nicht mehr dran, aber den tag hoffnung gestern, habe ich genossen. ;-)

8

Danke💞

9

Der CB ist doch ein 25er und muss an ES+15 nicht zwingend schon positiv anzeigen.

Ich teste immer mit zwei unterschiedlichen 10ern, Innovita und OneStep.
Ich würde Progesteron keinesfalls absetzen, solange schwache Linien vorhanden sind! (und sofern du es nimmst)

Ich drück die Daumen #klee

10

ES+15 wäre Spritze+17. Da ist die Linie mit ziemlicher Sicherheit nicht vom gespritzten hCG. Das wäre schon sehr, sehr lang.

12

ich hatte letzten sonntag nachgespritzt, aber nur 1500 und das war sonst immer raus. hatte nie einen schatten.

weitere Kommentare laden