🌂Hibbelpost am Sonntag 😫

Thumbnail Zoom

Guten Morgen alle Zusammen.

So ein sch@$^¥£€ Wetter. Bei uns soll es ab 13 Uhr schon wieder gewittern. Eigentlich hatte meine Oma angefragt ob wir heute zum Kaffee kommen und ihren Pool für die Saison startklar machen, aber das wird dann wohl nichts...🤷‍♀️
Der kleine Mann hat uns dann gestern nach dem grillen weinend mitgeteilt, dass er seine Mutti vermisst und wurde dann wieder abgeholt. Sie hatte schon damit gerechnet...
Naja, so konnten wir den fehlenden Schlaf der letzten Woche nachholen.😅
Ich glaub das heute auch nicht mehr passiert außer noch wählen zu gehen.

Was macht ihr heute so?
LG vom Sofa 🛋🙋‍♀️

1

Hallo Fatima.
So schade, dass der kleine Kerl dann doch Heimweh hatte, aber so ist das nun mal oft mit den Würmchen. Es ist halt immer bei Mama am schönsten und so soll es ja auch sein :-)

Wir machen heute Sofa-Tag: mein Mann am Tablet, ich lese Krimi auf dem Kindle, im Hintergrund läuft der TV. Man muss auch mal gammeln #schein

Jetzt mach ich mir so viel Sorgen über evtl. verfrühten ES bei herausgezögerter PU und mach gestern damit alle verrückt, vergesse aber abends fast, Orgalutran zu spritzen, weil ich im Kopf beim falschen Stimu-Tag war #augen

Es muckert immer mal wieder untenrum, ich hoffe also, dass die Eierstöcke wie im April ihren Job erledigen #ei

3

Hallo schnatti,

mach dir bitte keine Stress. Denk dran, dass ist nicht gut...🧘‍♀️
Bis Dienstag ist es ja nicht mehr so lang. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen, dass alles nach Plan abläuft. ✊🍀
Also mach es dir mit dem Kindle richtig gemütlich auf dem Sofa und gönn dir mal ne Pause vom Gedankenkarussell. 😉

LG 🙋‍♀️

2

Hallihallo,

Das mit dem kurzen und dem Heimweh ist normal, aber ihr habt mit ihm einen schönen Tag gehabt das ist doch auch super.

Schnatti, so ging es mir beim 2x auch, die Angst die von Tag zu Tag wächst.

Bei uns scheint wieder fleißig die 🌞 und somit werden wir uns etwas im Garten ablenken. Wäre schön wenn ab morgen ein 2 Strich zu erkennen ist, aber ich versuche optimistisch zu sein.

Wünsche euch ein erholsamen Sonntag
Liebe Grüße
Cindy

4

Hallöchen cindy2210,

Schön das bei die Sonne wieder scheint. Ich komm kurz rum. 😁🌞
Ja, schaffe wars. Er hat aber seiner Mutti gesagt, dass es ihm sehr gefallen hat. Das ist doch auch schonmal was.🙂
Viel Spaß beim Sonne tanken im Garten.

LG 🙋‍♀️

6

Ja hopp hopp ich warte dann auch auf dich mit zum ersten Mal im Pool springen 😁
Hier werden es wieder 28° und das ist dann in der Sonne auch net angenehm.

Mit dem kurzen kannst dir echt auf die Schulter klopfen weil in dem Alter sagen die noch was die denken 🤭

weiteren Kommentar laden
5

Oh, schön, ich hätte auch gern eine Oma mit Pool. Im Wasser bin ich immer glücklich. Unter Wasser:-) besonders.
Ich muss den Sonntag überstehen und e im puren Aktionismus Schwangerschaftstests im Hauptbahnhof.haha. Total bescheuert, aber dieser leichte Anflug von Linie beschäftigt mich. Ich hasse diese Tage der traurigen Wahrheit so.

P.s. Manchmal müssen Kinder das Übernachten auch richtig üben und man muss nicht immer gleich abbrechen, wenn ein Kind traurig ist. Natürlich erfordert es Gespür, wann doch, aber die Erfahrung so etwas meistern zu können, bringt Kompetenzen. Ich war schon mit vielen Kindern auf Kitareise:-)

LG lily

7

Hallöchen lilydahl,

Beim letzten Versuch ging es mir ähnlich wie dir...ein kleiner 2. Hauch und schon dreht man durch....das ist echt alle nervenaufreibend. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass der 2. Strich bald dick und fett zu sehen ist.✊🍀

Das mit dem Übernachten ist nicht das erste Mal, da war diesmal einfach nichts zu machen. Beim letzten Mal hatte es trotz Heimweh geklappt 🤷‍♀️

LG 🙋‍♀️