Clomifen

Hallo,
Ich fange grad mein ersten Zyklus mit Clomifen an. Seit Freitag 25mg drei Tage lang.. mich interessiert es wer durch Clomifen schwanger geworden ist.. wie lange ihr gebraucht habt.
Findet der Eisprung trotzdem normal statt oder eher früher ?

Lg

1

Hallo, ich hänge mich mal an deinen Beitrag. Ich nehme auch diesen Zyklus das erste mal Clomifen, allerdings 50mg für 5 Tage.

Liebe Grüße

2

Ich bin in zyklus 2 mit Clomifen. 5 Tage 50mg. Mein ES wurde zur Sicherheit aufgelöst. Natürlich kann der aber wenn LH und Co passt auch normal ohne Auslösen stattfinden!

8

Oke Danke!

3

Hallo :)
Ich habe im august letzten Jahres angefangen mit Clomifen allerdings 50mg und das 5 Tage ich bin sofort schwanger geworden leider FG in der 7 Woche, mein ES hat sich um eine Woche nach hinten verschoben …
Jetzt hab ich wieder Clomifen eingenommen und bin wieder schwanger ganz frisch und wieder war mein ES an ZT 19
🥰

5

Glückwunsch! 🍀🥰

6

Glückwunsch🍀
Darf ich mal fragen ob es zwillinge sind ?🙈

weiteren Kommentar laden
4

Hey,habe jetzt meinen 2.zyklus mit Clomifen.
Habe den ersten vom 5.-9. ZT Clomifen 50mg genommen und konnte am 13. ZT mit Ovitrelle den ES auslösen.
Hat soweit auch alles gut geklappt,da ich aber PCO habe,wird der ES nur ausgelöst wenn nicht mehr als 2 Follikel da sind - hatte nur einen,aber hat leider nicht geklappt.

Aber auf in eine neue Runde und dir sind alle Daumen gedrückt! 🍀🤗

7

Danke! Dir natürlich auch🤗