Spritzenreste oder schon eigenes hCG?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

aktuell befinde ich mich in einem künstlichen Kryozyklus und habe eine Blastozyste zurück bekommen. Am Transfertag habe ich mir 1500 I.E. hCG gespritzt, ansonsten nichts weiter.
Nun habe ich gestern einen Test gewagt, um zu schauen inwiefern die Spritze raus ist und war selber erstaunt, wie positiv der Test war. Heute ist der Test etwas schwächer.
Aber 6 Tage nach der Spritze sollte ein Test doch nicht mehr so deutlich sein oder?
Bei der letzten IVF im Frischversuch (ausgelöst mit Triptofem, aber an PU+0 und PU+5 je mit 1500 I.E. hCG nachgespritzt) war der Strich an TF+6 deutlich schwächer im Vergleich und es war am Ende eine biochemische SS.
Meint ihr, ich kann hoffen, dass es dieses Mal geklappt haben könnte?

Danke euch. 🍀🧡
vetmedsetter

1

Hm da der Test schwächer ist als gestern würde ich morgen nochmal testen

4

Danke dir. Das mach ich eh. Das Warten ist einfach das schlimmste...

7

Da sagst was...mir geht es genauso

2
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich habe zwei Tage nach Blastotransfer eine halbe Ovitrelle nachgespritzt, meine Tests sahen so wie auf dem beigefügten Bild aus. Morgen solltest du es deutlicher sehen. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es eigenes hcg ist. Wie du siehst sah es bei mir ähnlich aus.
Ich drück dir die Daumen.
lg biene

5

Hi Biene,
danke für deine Antwort und dein Bild. Der Test morgen ist entscheidend. Aber das Warten und die Ungewissheit macht einen ja kirre. Aber ich hoffe einfach, dass es dieses Mal endlich geklappt hat. 🍀

8

Hey hey. Ich hätte gern eine Frage wenn du Sie mir gestattest. Ich habe am Dienstag Transfer und habe jetzt öfters gelesen an Tag 7-9 findet die Einnistung statt. Kann ich dann ab dem Tag testen und was tat das mit den Spritzen auf Sich?! Ich muss seit Samstag Prolutex spritzen sollte es klappen dann bis zur 12. SSW. Treibt das meinen HCG Wert hoch die Spritzen und kann das Ergebnis verfälschen. Mach dies alles zum ersten Mal und bin noch Neu hier. Würde mich über deine Antwort freuen. Lg Steffi

weitere Kommentare laden
3

Hallo liebes,

Ich hatte selber auch gespritzt und auch eine Testreihe gemacht. Bei mir wurde die Linie jeden Tag ein bisschen stärker. Wenn deine Linie schwächer ist als gestern dann KANN es noch die Spritze sein. Daher empfehle ich dir morgen nochmal zu testen. Wenn du diese beiden Tests mit MU gemacht hast, dann bitte weiter so testen. Wenn jemand nachspritzt bin ich ebenso sehr vorsichtig indem was ich schreibe, weil man keine falschen Hoffnungen machen möchte, daher lieber weiter testen. Ich drücke dir fest die Daumen ❤❤❤❤

6

Danke dir für deine liebe Antwort. Ja, da bleibt wohl nur, weiter zu testen. Würde es dennoch ungewöhnlich finden, dass der Test noch so stark ist von der Spritze. Kenn ich so nicht von mir. Aber ja, sicher sein, kann man sich definitiv noch nicht.

11
Thumbnail Zoom

Update:
Hab aber seit gestern Abend Schmierblutungen bekommen. 🥺