Transfer am 04.06. - wer noch?

Hallo ihr Lieben,

wir hatten am 4. Juni unsere 4. Icsi und sind guter Dinge, dass es bald klappt 🥰 Laut Arzt sehr gute Qualität der Blasto.

Wir waren schon viermal schwanger, leider mit Verlust. (3 mal Insemination/ 1 mal ICSI, 2 mal in der 5. Woche, 2 mal in der 9. Woche)

Ich hibbel gerne mit dem Orakel, bei mir hat es bisher immer gestimmt :)

Jemand auch im gleichen Timing?

Freu mich auf Austausch!

LG

1

Hey was ist denn hibbeln nkit Orakel?

4

Ovulationstests werden eigentlich dafür genutzt, den Eisprung zu bestimmen. Wenn man sehr früh herausfinden möchte, ob man schwanger ist, können Ovus jedoch auch zum Orakeln eingesetzt werden.

Ovulationstests messen das Luteinisierende Hormon, LH, im Urin. Dieses wird um den Eisprung herum verstärkt ausgeschüttet.
Da das LH dem Schwangerschaftshormon HCG ähnelt, können Ovus auch zweckentfremdet werden und eine Schwangerschaft anzeigen.
Man spricht vom Orakeln mit Ovus, wenn man weit vor dem Ausbleiben der Periode täglich Ovulationstests durchführt, um zu sehen, ob ein Hormonanstieg da ist. So könnten Ovus eine Schwangerschaft früher als ein sensitiver Schwangerschaftstest anzeigen.

2

Hallo Aurora,

Fast im gleichen Timing 😃

Ich hatte am 31.05. TF einer BB Blasto und hoffe sehr, dass sie sich bereits eingenistet hat🙏. Habe seit TF+3 mit den 10er SST von Babytest getestet, aber wie erwartet, sind die Tests zu früh und noch schneeweiss 🙈 Habe mir noch Ovulationstests zum Orakeln bestellt, da die bei meiner 1. SS auch gestimmt hatten 🥰

Viel Glück wünsche ich dir 🍀🍀🍀

5

Uiiii TF + 3 schon getestet - da bist du ja noch hibbeliger als ich :) Ich versuche diesmal wieder bis TF + 5 zu warten 😇 aber es zieht heute schon ein bisserl, vor allem beim niessen (hab ne Erkältung) 😊 hoffentlich keine Fehlanzeige.

7

Ja so was von hibbelig 🙈😁🤭
Auch weil ich damals mit Ovus orakelt hatte und bei TF+3 schon eine zarte Linie anzeigte..

Hab schon mehrmals gelesen, dass eine Erkältung die Einnistung begünstigt, weil der Körper dann abgelenkt ist.. Bei mir war es auch so und wurde ss mit meiner bald 1-jährigen Tochter 💝

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte auch am 4.6. Transfer einer AA Blasto. Beim letzten Versuch (Frischtransfer) hab ich an +4 schon hauchzart positiv getestet. Man fragt sich ständig ob man „einen mitlaufen“ hat 😂

6

Wooooow, +4 schon hauchzart, das ist ja mega schön! Und hoffentlich erfolgreich geblieben?

10

Leider nicht… deswegen hoffen wir auf diesen Versuch ❤️❤️ Starte daher auch wieder an +4 mit dem testen denk ich. Alles gute für dich 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden