Prolutex Spritzen Schmerzen 🤒

Hallo ihr Lieben,

Ich Spritze seit gestern Prolutex, da mein Transfer am Dienstag ist ( nicht Montag wie in meinem letzten Beitrag geschrieben ). Nach der Injektion tut mir mein Bauch sowie die Einstichstelle weh. Hattet ihr das auch?! Mach ich was falsch könnt ihr mir bitte helfen. Danke für eure Antworten. Vlg Steffi

Bin schon mega nervös vor Dienstag 🥰

1

Ganz normal bei den spritzen.. kühlen hat mir geholfen (davor)

3

Vielen Dank für deine Antwort. Werd ich gleich morgen probieren.

2

Ja die Dinger sind wie ein Bienenstich. Das ist leider normal. Ich fand aber, dass es nach ein paar Minuten schon besser wurde. Kühlen vorab soll den Schmerz lindern.

4

Lieben 💖 Dank für deine liebe Nachricht. Werd es beim nächsten mal gleich ausprobieren. Nervosität steigt ☺️

5

Ich kühle 2-3 Minuten davor und 2-3 Minuten danach.
Ich spritze zwar kein Prolutex, aber die Fragmin- und Orgalutran-Spritzen sind ja auch sehr dick.
Mir hilft es.

6

Was auch hilft: Nicht in die Bauchfalte unterhalb des Bauchnabels spritzen, sondern links oder rechts neben den Bauchnabel.
Die Speckfalte unterhalb ist einfach sehr empfindlich und auch anfällig für blaue Flecken.

10

Das ist ein wirklich guter Tipp. Ich habe es bis jetzt immer unterhalb in die Bauchfalte gemacht. Werde es morgen direkt rechts und links versuchen vom Bauchnabel 😊

weitere Kommentare laden
8

Ja, das ist ganz normal bei den Dingern, die sind fies ☹️

Kühlen hilft etwas...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Vielen lieben Dank für deine liebe Antwort 🥰 wünsche dir auch alles Liebe 🧡

11

Kommt auf die spritzen an welche du hast.
Ich hab mir 1 ml spritzen geholt und mit denen hatte ich keine Probleme.
Kannst du mal ein Foto von deinen machen?
Ich hätte noch einige von den besseren da, die ich Nicht mehr brauche.
Solche die berim menogon dabei sind.

12
Thumbnail Zoom

Hab diese dazu bekommen. Paket für 7 Tage 4€ 😅 oh das ist ja lieb danke für deine Antwort 💖

13

Ich hoffe du kannst es gut erkennen ☺️

weitere Kommentare laden