Dienstag ersten Kiwu Termin gerade positiv getestet😳😳😳

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels
Ich weiß grad nicht was ich denken soll😳
Hatten letzten Monat ohne irgend welche Hilfsmittel bienchen gesetzt war total entspannt dass erste Mal.
Versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen 6 Monate nahm ich clomi und diesen Zyklus garnichts weil ich wusste wir haben einen Termin in der Kiwu und jetzt starten wir. Und heute war mir am nm so komisch hab vorhin mit clearblue getestet und aufeinmal steht da Schwanger 1-2😳bin heute es+11 ich kann es einfach nicht glauben ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll bin sooooo sprachlos💜

1

Ja da sieht man mal wieder.... manchmal isr es der Kopf ...sobald der zur Ruhe kommt und entspannt ist klappt es. Herzlichen Glückwunsch. Halt es gut fest

3

Ja dass. Stimmt wircklich😍
Danke dass werd ich😘😘😘😘

8

Es ist eher Zufall, ein schöner natürlich 🙂 mit Kopf hat es wenig zu tun.

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Es war bei uns genauso 😂
Im Juli hatten wir Termin in der KiWu und im Juni dann positiv getestet.

4

Dankee😍😘
Echt???
Wahnsinn was dass macht mit einem wenn man den Kopf abschaltet😍

5

Hey!
Glückwunsch 🎉

War bei uns auch so. Sogar 2x! 🙈

Einmal vor der IVF, endete aber in einer biochemischen SS.
IVF mit Nullbefruchtung. Deshalb ICSI empfohlen.
Diese sollte im März starten. Als die Periode für den Start nicht kam, habe ich noch mal getestet! 😂🙈

Ich weiß wie du dich fühlst. So ging es mir auch... aber: alles wird gut 😉

Alles liebe 🍀

6

Ach und ja, bin jetzt in der 16. SSW 😂😜

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Glückwunsch🌸
Ich kann diese überraschenden Glücksgefühle auch gut verstehen. Ich habe in einem natürlichen Zyklus positiv getestet, als wir die Anträge für die erste ICSI eingereicht haben! Es ist einfach schön. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

12

Dankeeeeschön 😍

10

Herzlichen Glückwunsch 🍀

11

Du Glückliche.🍀
Dann kannst du froh sein, dass euch dieser Weg erspart bleibt 👍

Alles Gute ☺️

13

Ja dass bin ich😍danke😘

14

Herzlichen Glückwunsch!
Bei mir wurde die Schwangerschaft beim Besprechungstermin in der kiwu festgestellt. Wir waren für eine Geschwister-icsi dort.

15

Herzlichste Glückwünsche🥰!!!

Insgeheim hatte ich das für uns auch gehofft, hat aber nicht geklappt. Vielleicht weil ich darauf gehofft habe🤷🏼‍♀️. Aber gar nicht daran denken funktioniert bei mir leider nicht - ich beneide alle, die das können🤗!

Ich drücke alle Daumen, dass sich das Krümelchen ordentlich festbeißt!🍀

LG Nicola