Schockmoment

Thumbnail Zoom

Hallo Leute,
vor 2 Stunden war ich auf Klo und es kam hellrosa Blut dachte schon alles vorbei bin direkt ins KH gedüst. Bin heute ca 5+3 . Ist wohl alles ok und sie meinte Fruchthöhle und Dottersack sind zu erkennen. Bin so froh erstmal das es nichts schlimmeres ist. Hätte auch vom GV sein können. Am Freitag hab ich dann den ersten US in der Kiwu.

1

Herzlichen Glückwunsch,
Dann heißt es jetzt ausruhen, Beine hoch legen. Progesteron nimmst du wahrscheinlich schon 3x 200mg vaginal? Drücke dir die Daumen für den US in der Kiwu.

2

Ich hatte zur gleichen Zeit wie du 3 Tage leichte Blutungen. Bin jetzt in der 15 Woche. Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht. Liebe Grüße

3

Solche Blutungen sind Horror und ich wäre genauso wie du in KH gefahren.

Vielleicht war es eine Kontaktblutung, vielleicht ein Hämatom. Egal, Hauptsache ist, dass alles in Ordnung ist! Durchatmen, ausruhen und auf den nächsten US freuen :-)