Morgen Punktion für die 1. IVF - whoop whoop 🥳

Was bin ich aufgeregt, ich hoffe ich kann schlafen :)

Morgen früh um 9 sollen wir da sein!!! Ich bin sooo gespannt, im US wurden 6-7 Follikel rechts gesehen, linker Eierstock ist nicht entwickelt, also nada :)
Hab mir heute schon eine Vorlage für die Testreihe gebastelt 😅 Ich liebe Listen 😅

Viel Glück euch allen 🍀

1

Alles Gute 🍀
Ich bin diese Woche auch dran. Hab aber noch nicht den Termin.

2

Dankeschön, oh na dir dann auch alles Gute 🍀🤞

3

Ich wünsche dir viel Glück ❤ Ich bin auch durch die IVF schwanger geworden und verstehe total wie du dich fühlst 😍

8

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin sehr gespannt wie es bei uns kommt

4

Alles gute dir ich habe heute auch PU für unsere Icsi also wären wir gleich weit :)

10

Wie aufregend!!!! Hoffe bei dir lief alles gut?!

20

Ja lief alles super . Bissl schmerzen Habenichts und mein bissl Matsch aber an sich alles ok . 21 Eizellen :)

weitere Kommentare laden
5

Ich liebe auch Listen :-D

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für die PU!!! Ich fand die erste am schlimmsten von der Aufregung her, weil man nicht wirklich weiß, wann was wie gemacht wird. Aber beim 2. Mal war dann alles entspannter. Alles nicht so wild, aber natürlich extrem spannend!!!

11

Danke das ist lieb!!!
Ich war echt tierisch aufgeregt aber es waren alle sehr sehr lieb und nett, außerdem war ich echt fix weg 😅

14

Ich find die Narkose immer toll. Diese leichte wegdriften und dann aufzuwachen, obwohl man gerade erst eingeschlafen ist....

Entspann dich schön zu Hause und ruh dich gut aus!

weiteren Kommentar laden
6

Viel Erfolg 🍀💚
Ich habe gleich um 11 auch Punktion für unsere erste IVF😊 Bin auch schon total aufgeregt...

12

Ui, sogar auch die 1.! Hoffe es läuft gut für euch und dir geht's gut wenn du dann wieder aufwachst :))

7

Ich hab morgen PU unseres 3. Versuchs.
Alles Liebe für Dich!!

13

Dankeschön, dir auch alles alles Gute für morgen !!!

17

Wie ist es bei Dir gelaufen? Alles gut überstanden?

weitere Kommentare laden
9

Hey, wie lief die Punktion?
Ich hatte heute morgen um halb 8 auch meine erste für die erste IVF.
Aufgrund von wahrscheinlicher Überstimulation wird aber leider morgen nach der Befruchtung alles eingefroren 😭 und jetzt sitze ich deprimiert auf dem Sofa.
Ich hoffe bei dir läuft es besser und du hast Ende der Woche einen schönen Transfer!! :)
Alles Gute für dich! 😊

15

Huhu, oh nein das tut mir leid. Glaube das ist erstmal frustrierend, und das beim 1. Mal .....menno! Dafür wird das bestimmt nächsten Monat ein ganz toller Transfer 🤩
Es wurden 10 Follikel punktiert aber nur in 6 war eine Eizelle. War nur der rechte Eierstock, links wie erwartet nichts (der ist komplett verkümmert)
Jetzt heißt es warten auf den Anruf morgen und dann mal schauen 🥰