Kann ich Medis ansetzen PU 10 Transfer 5

Hallo, heute bin ich PU+10. Transfer+5. Ich fühle mich richtig nach der Mens. Ich hatte mir schon gedacht das es nicht geklappt hat. Vom utrogest bin ich unheimlich müde und launisch. Ich vertrage es überhaupt nicht. Ich habe heute morgen einen Frühtest gemacht der ist mehr als negativ. Ihr wisst es selber heute müsste zumindest einer kleiner Stich da sein. Es hat nicht geklappt so traurig 😢 es ist. Da ich von Anfang an nur eine Icsi machen wollte würde ich jetzt gerne mit dem Thema abschließen. Wir fliegen am 01. Juli auf einen Segeltörn durch die Ägäis ich würde so gerne noch die zwei Vorkerne vorher abholen damit ich das Thema dann auch abschließen kann. Wenn ich das Utrogest heute absetze müsste meine Regel pünktlich kommen und es würde zeitlich noch passen. Es bringt ja nichts wenn ich es weiter nehme zumal es mir wirklich nicht gut davon geht. Gibt es bei Euch jemand der es auch früher abgesetzt hat da der Test negativ war?

1

Sorry, PU+10 ist viel viel zu früh um schon die Medis abzusetzen!
Auf Symptome kannst du momentan auch nichts geben. Also warte nochmal 3-4 Tage ab.

2

Ich würde es auch erst ES+14 absetzen, ES+10 ist viel zu früh

3

Ich würde warten. Bei meiner ersten SS hatte ich auch Mensbeschwerden als erstes Anzeichen und bei der aktuellen SS habe ich erst an PU+11 positiv getestet (bei der zweiten an PU+8).
Wenn du jetzt alles absetzt kann es dir passieren, dass du in zwei Tagen positiv testest und, solltest du dann einen Abgang haben, wirst du dich immer fragen, ob es auch mit Medis passiert wäre.
Liebe Grüße!

4

Ich würde definitiv auch noch nicht absetzen, sondern noch bis zum BT bzw. dem Tag warten und weiter testen. Bei so vielen war an TF +5 noch kein Test positiv, aber später doch!

Daumen sind weite gedrückt ✊🏻

5

Bist du verrückt?!😯

Das ist viel zu früh! Warte noch mindestens 4 Tage.

Auch ein 10er SST ist erst an PU+13/14 wirklich sicher.

Daumen sind weiter gedrückt 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Also ich habe es immer so gemacht, dass ich bis mind. PU+12 die Medis genommen habe und dann morgens einen Test an PU+13. Wenn der negativ war, dann habe ich die Medis an ES+13 abgesetzt. Aber sinnvoller ist es eigentlich erst an PU+14 abzusetzen

7

Hallo Ronja, mach das auf keinen Fall. Ich habe zwar keine Erfahrung, ab wann man positiv testen kann, aber ich habe mich gefühlt, als ob die Mens kommt. Ich hatte den BT an TF + 10. Ich würde nichts ohne Bluttest absetzen. Alles Gute, ich drücke Dir die Daumen 🍀🍀🍀