Bluttest

Wann hattet ihr denn immer so den Bluttest?
Ich kann morgen schon zum Bluttest zu meiner Frauenärztin kommen bin morgen Transfer plus 11 und Punktion Plus 13.

1

Ich war immer TF +11 bei einer 5 Tage alten Blastozyste.

2

In der Kiwu Klinik an PU+15 oder 16. Je nachdem...

Bin aber immer an PU+12 zum Hausarzt gegangen 😉

3

Darf ich mal fragen, warum du da auf die PU abstellst? Irgendwie hätte ich immer gedacht, nur der TF ist entscheidend, da erst ab dann hcg gebildet werden kann quasi. Oder ist die Einnistung trotzdem dann auch bei einem TF an PU+3 zum gleichen Zeitpunkt, wie bei einem TF einer Blasto?
Ich hoffe man versteht, was ich meine 😄

6

"Darf ich mal fragen, warum du da auf die PU abstellst?"

Wir rechnen hier im Forum immer mit PU+ weil das am einfachsten ist. Beim Transfer hat ja jeder was anderes. Einen Mehrzeller an PU+3, ne Blasto an PU+5.

Daher lässt sich der PU+ Tag besser vergleichen 😊

weiteren Kommentar laden
4

Bei mir wird der BT an TF+10 bzw PU +15 :)

7

Bei uns im Kiwu Zentrum ist immer 14 Tage nach Transfer Bluttest. Ich finde das komisch, weil man bei Tag 2 Transfer an Es/Pu+16 Bluttest hat und bei Transfer einer Blastozyste erst an ES/PU + 19 Bluttest hat. Wenn ich dann als Patient mal einen Tag früher hinwollte, weil es zeitlich besser passt wurde das bei Blastos nur zähneknirschend gemacht... Das hab ich nie verstanden....

9

War heute bei Transfer +10 beim BT🍀😊👍

Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀👍👍

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

10

Vielen Dank für die ganzen Antworten …ich hätte ja erst Bluttest an PU +19 und das ist mir ehrlich gesagt zu spät…ich bin ganz gespannt!
Wie müsste der Wert morgen denn bei mir liegen weis das jemand?

11

Finde PU + 19 auch sehr spät.
Bei uns immer Pu+ 14
Zu den Werten habe ich das gefunden:

https://images.app.goo.gl/wQx16N8DvKa847V29