Blasto Transfer

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich hatte heute einen Blasto Transfer. Leider ist die Qualität nicht so schön. Würde ich bzw mindestens auf Grund des Bildes sagen . Ich bin nicht überzeugt Hoffnung haben zu dürfen was meint ihr?

11

Kopf hoch. Ich hatte eine 1 CC Blasto. Und bin seit heute in der 13 SSW. Die Qualität sagt nichts aus 😉

12

Ganz lieben Dank. 😊 gesagt wurde mir nicht welche Klassifizierung sie hat.

1

Ich sag dazu das, was ich immer sage:

Es ist völlig egal 🙂

Hier hatten schon Frauen den Transfer von Top Blastos und der Bluttest war negativ.
Und andersrum sind schon Leute mit einem gesunden Baby ausgekugelt, dass ein langsamer Mehrzeller war.

Du hattest einen Transfer. Nun heißt es hoffen und warten. Alles ist möglich 🍀

(Wer weiß was wir selbst für ne komische Blasto waren. Hat niemand kontrolliert 🤷🏼‍♀️😉 )

2

Oh danke.. Eine wunderbare Antwort. Du hast recht.. wir wissen auch nicht was wir waren🥰

3

Mach dich wegen Qualität wirklich nicht verrückt. Es können die schönsten Blastos nicht durch eine PKD kommen und die "hässlichsten" Entlein sind dafür die waren Stars.
Vertrau einfach auf deinen Körper und dein "Baby" :)

4

Vielen lieben Dank für deine Worte.. Es tut doch einfach gut wenn man noch mal aufbauende Worte mit in die warteschleife nimmt. Danke 🥰

5

Sie ist nicht die schönste, aber ich bin auch mit einer nicht so schönen sehr frühen BB schwanger geworden. Bin morgen in der 16.SSW 😉

6

Danke.. Hoffen wir das Beste

7

Hab Zuversicht👍😊🍀glaub an deine Blasto und mach alles (ausser Alkohol) was dir gut tut🥰🥳💃
Drück ganz fest die Daumen 👍👍🍀

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

8

Danke 🥰

9

Alles Liebe 💚💚💚

10

Danke.. Ganz lieb 💜