Update: Spritzenreste oder eigenes hCG?

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben,

heute an TF+7 von einer Blasto im künstlichen Kryozyklus habe ich nochmal getestet. Die Spritze (1500 I.E. hCG) ist nun 7 Tage.
Der Test ist doch deutlicher geworden oder? Meint ihr, da ist nun eigenes hCG dabei?
Seit gestern Abend hab ich braune Schmierblutungen. Muss ich mir da Sorgen machen?

Danke für eure lieben und konstruktiven Antworten. 🥰
Liebe Grüße
vetmedsetter 🍀🧡

1

Also bei mir war 1500 nach 6 Tagen draussen.
Da es wirklich stärker wird denke ich es ist eigenes HCG dabei den jetzt kann es "anschlagen".

Wichtig ist aber jetzt das du dein Utrogest erhöhst.

Standart Dosis bei uns zb ist 3x2 mit 200 mg Utrogest.
Nimmst du das nicht würde ich diese Dosis nehmen.
Nimmst du sie erhöhe auf 3x3 Utrogest.


Solltest du Probleme haben mit deinem Immunsystem und zu Fehlgeburten neigen zwischen 5+3 - 6+5 dann ja besorge dir 15 mg Prednisolon uoder lieber 2 mg Dexamethason das wirkt stärker . ( Infos gibt es hier im Forum.)

2

Danke für deine liebe Antwort. 🥰
Ich nehme Duphaston - insgesamt 40 mg. Also schon etwas mehr als in einem normalen IVF Zyklus. Das ist eben schon mehr als die maximale Dosis. Habe aber gestern Abend noch 100 mg vaginal Progesteron genommen. Hab aber nun nichts mehr da. Sollte ich da mal die Klinik fragen wegen einem neuen Rezept?

Ansonsten nehme ich seit ZT1 10 mg Prednisolon und seit „Eisprung“ 15 mg. Werde das auch mindestens bis zum Herzschlag so lassen. Hoffentlich geht jetzt alles gut. Hatte schon drei Fehlgeburten.

8

Ich würde fast morgen zum FA gehen und den Bluttest vorziehen.
Duphaston kenne ich nicht aber ich bin schon einmal vorzeitig ausgestiegen weil mein Progesteronwert zu niedrig war um die Schwangerschaft zu halten.

Wichtig ist das du dir ja morgen ein neues Rezept holst. Ja kostet Geld aber du willst ja das die Blutungen weg gehen.

So das Prednisolon kannst du bis auf 20 mg erhöhen das würde ich tun wenn du Blutungen nach dem Bluttest bekommst 5+3 rum.. Du musst es auf jedenfall bis zur 12 SSW nehmen aber du kannst reduzieren. ab Herzschlag erst mal nur auf 10 mg/ 15 mg unter gehen dann 8+0 auf 5m/10mg ab 9+0 auf 5 mg und dann ja bei 12+0 kannst du absetzen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Schön, dass du uns am laufenden hältst. Die Linie ist deutlich stärker geworden und ja meiner Meinung nach ist es dein eigenes hcG. Wäre es die Spritze, müsste sie heute noch schwächer ausfallen als gestern.

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch 🥰❤

4

Ich hoffe es so sehr! Am Mittwoch gehe ich zum Bluttest. Dann gibt es das nächste Update. Hoffentlich mit positiven Ausgang. 🍀🧡

5

Ich hatte nur 750 i.E. hcG gespritzt und bei mir war es in 3 Tagen raus. Ich hoffe es auch soooo sehr für dich. Halte uns gerne am laufenden 😍 Alles Gute ❤❤❤

6

Bei der Steigerung glaube ich nicht an Spritzenreste! :)
Alles Gute für den Bluttest!#paket#klee

7

Danke dir für die lieben Worte. Ich hoffe es so sehr 🍀🥰

9

Sieht super aus😊 der Test ist stärker geworden. Da ist bestimmt eigenes hcg dabei😊
Wegen der sb kenne ich mich nicht aus, würde aber an deiner Stelle morgen in der Kiwu Klinik anrufen und nachfragen.

10

Danke dir. 🥰
Hab meiner Ärztin schon eine Mail geschrieben. Mal sehen, was sie morgen antwortet.

11

Für 7 Tage und nur 1500 Einheiten ist der Test viel zu stark. Sieht gut aus würd ich sagen 🥰 meine waren viel heller.

12

Danke. Ich hoffe es sehr 🥰