Nächsten Montag Kryo Transfer

Von meiner tollen Ausbeute im letzten Versuch liegt ja noch einiges auf Eis, heute war ich nun zum US, progynova wird jetzt nochmal erhöht.
Ab Donnerstag muss ich dann prolutex spritzen und am Montag ist dann Transfer.
Ich werde dann 2 Eisbärchen zurück nehmen wenn sie das Auftauen überleben.
Bin schon jetzt ganz nervös..

1

Das hört sich gut an, Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt 🍀🍀

3

Hi, Daumen sind gedrückt 🙂.

Aber du nimmst jetzt auch nur 4 Tage vorher Progesteron oder?
Mich wundert das, bei mir ist das auch so, aber viele hier sagen 120h vorher....

4

Hmm. Also ich soll morgens spritzen. Das wäre dann Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag und Montag morgen. Mittags ist dann Transfer. Dann wären 120h doch rum, oder?

5

Nein nicht ganz.
Das ganze Thema beschäftigt mich sehr, aber kann auch nichts zu dem 120h sagen. Meine Klinik kennt das so nicht. Keine Ahnung.

weiteren Kommentar laden