Transfer am 4.6. Wann Testen ?

Ich hatte am 4.6. Kryotransfer,qualität sei bisher die beste gewesen.Kurz vor Blasto.Eigentlich wollten wir auch Blasto erzielen. 2 Eisbärchen sind eingezogen und ich werde immer nervöser,kann kaum schlafen,träume vom positiven Schwangerschaftstest usw.
Meine Familie hat mir ne prädig gehalten,ich soll ja nicht wieder so früh testen und mich völlig darauf versteifen.Aber die wissen ja nicht wie es uns geht. Aber in der tat war ich diesmal auch nicht gut vorbereitet,sprich ich hatte garkein Vorrat zum verückten testen gekauft,das war mein Vorsatz.....Naja,was soll ich sagen :-):-):-) ich konnte es nicht lassen und hab gestern doch welche bestellt......ich habe mir natürlich gesagt,ich teste noch nicht wenn sie da sind,aber ich kenne mich.....und wenn ich zu früh teste und es ist neg. was ja verständlich wäre bei zu frühem testen ist die enttäuschung groß oder doch noch ständig diese Hoffnung....Ich finde die 2Wochen nach dem Transfer sind die schlimmsten Wochen.

1

Also war es ne Morula (Tag 4/PU+4)?

Wenn du nur 1x testen möchtest würde ich bis PU+15 warten. Theoretisch geht's auch schon ab PU+12. Das wäre in deinem Fall Samstag.
Vor dem Wochenende würde ich jedenfalls nichts machen 😉

Toi toi toi 🍀 ich finde ehrlich gesagt am allerschlimmsten die Zeit zwischen PU und Transfer. Hab immer Angst, dass nix zum transferieren übrig bleibt 😬

Liebe Grüße
Regenbogen

2

Ich bin da noch total unsicher wie man das alles errechnet.Monatg wurde aufgetaut und Freitag eingesetzt. Bei unseren Icsi war ich natürlich auch aufgeregt,aber es war alles neu,man war 100% sicher das alles klappt und nix schief laufen kann.Klar hab ich nach der OP geheult und zuerst gefragt wieviel Eizellen da sind,aber ich war halt noch unerfahren und hab überhaupt nicht mit was neg gerechnet.Und so richtig nervös wurde ich erst nach dem Transfer.....Bei unserer ersten kryo gabs dann nen richtigen Schlag in die F.... alle 4 Eizellen stehen geblieben.Bei unserem jetzigen versuch war ich tiefenentspannt,klar hatte ich die angst das es wieder genauso wird,aber da ich täglich die info bekam wie gut unserer entwicklung ist,machte ich mir erstmal keine sorgen,aber jetzt werde ich wieder Wahnsinnnnnnig#schwitz#schwitz#schwitz