Stechender Schmerz rechts, Mittelschmerz?

Guten abend an alle,
Kennt sich jmd mit dem Mittelschmerz etwas aus, oder hat ne Idee was es sein kann?!
Ich hab gerade so ein stechenden Schmerz auf der rechten seite in Unterleib. Ich spüre öfter mal um den Eisprung herum so etwas erinnere mich jetzt bicht, ob es immer abwechselns odee nur rechts war.
Allerdings bin ich etwas verwirrt, da laut der fa mein es diesen Zyklus auf der linken seite sein sollte dee Follikel war an zt 9 14 mm ich weiss nicht , ob auf der anderen seite auch was war, was sie nicht erwähnt hat weil er noch so klein war. Ist es denn möglich dass die eine Seite plötzlich aufholt und dann springt?
Bzw was kann diesen Schmerz sonst verursachen? Vllt ist es ja so, dass links der es stattfindet mein Schmerz aber auf die rechte seite strahlt?! 🤷🏼‍♀️
Mir was was jetzt deshalb so wichtig, weil laut el prfg meine linke seite dicht

1

Der Mittelschmerz kann auch auf der "falschen" Seite sein, da spinnt der Körper manchmal einfach ein wenig. Ich hatte sogar in den zwei Zyklen ohne Auslösespritze Mittelschmerz, obwohl nachweislich kein ES stattgefunden hat. (Ich habe keinen natürlichen ES)
Der Mittelschmerz ist einfach ein sehr unzuverlässiger Indikator.
Aber auch, dass ein Follikel aufholt, ist nicht selten. Ich hatte eine ähnliche Situation, wo der Folli links nur bei 13 mm war und 2 Tage später plötzlich bei 19 mm, der rechts ist aber stehengeblieben.
Der Körper macht eben, was er will ;-)

2

Das ist super😄 liebe es wenn der Körper macht was er will🤣
Hmm ich denke der es war dennoch auf der linken seite nur dass der Mittelschmerz rechts war ist fpe mich komisch aber gut manchen macht manchmal keinen sinn🤷🏼‍♀️