Er ist da ❤❤❤

Heute morgen mit dem 2 MU kam sie sofort..der 2 Strich...zwar noch ganz ganz zart aber zu erkennen.
Ich werd heute Abend nochmal testen und Donnerstag einen CB mit Wochenanzeige..ich bin so glücklich das glaub ihr gar nicht....

Wünsche allen einen wunderschönen Tag und schnatti ganz viel Glück für dein folli TV

Für die wo heute noch PU haben oder TF drück ich fest die Daumen

Ganz liebe Grüße
Cindy

1

Wie schön. Viel Glück

2

Ich freu mich sehr für dich. Alles Liebe 🥰 ich bekomm in 2 Stunden meine Eisbärchen zurück 💖💖

4

Dann wünsche ich dir viel Entspannung und Vorfreude..wie ist dein Gefühl?
Ich hab die ganze Zeit nicht an mein Baby gezweifelt, bis auf gestern kurz und wurde dann heute belohnt

7

Ich bin sehr entspannt und habe ein gutes Gefühl erfahre auch gleich welche Quali. Ich glaube an meine Eisbären 🐻‍❄️ 🥰💓🧡 wir wünschen uns das so sehr und warten schon eine halbe Ewigkeit

weitere Kommentare laden
3

Yeahhhh🎉🎉🎉🎉🎉
Herzlichen Glückwunsch! 🍀🙏❤️

5

Dankeschön kann es noch gar nicht richtig fassen

6

Sehr schön liebe cindy, herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Danke liebes, und das bei nur 2 EZ wo nur eine sich entwickelt hat...bin so stolz auf mein böhnchen

20

Wie cool, das macht mir wirklich Hoffnung! Ich hatte ja auch nur drei EZ, von denen sich zwei Stück befruchten ließen.

Herzlichen Glückwunsch nochmal! 🌼

10

Ah Cindy was lese ich denn da?
Es muss eben nur die eine richtigen sein 😍 du hattest mir bei meinem Post mut gemacht und ich hoffe ich kann in paar Tagen auch einen positiven sst in den Händen halten. Bin jetzt aktuell Pu+6 und ich glaube auch daran wie du♥️
Herzlichen Glückwunsch 🥳

12

Ja ich musste sogar öfter an dich denken und auch wie verzweifelt du warst...aber wie geschrieben, es brauchst nur die eine die bleiben will...
Ich danke dir und drücke dir ganz fest die Daumen das auch dein kleiner rotzfresser 😂 bleiben mag

14

Das hoffe ich auch sehr 😂
Danke ♥️

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch ❤

13

Danke dir

21

Herzlichen Glückwunsch! 💐💐🎉🎉Und jetzt trägt Dich Deine Zuversicht bestimmt auch noch durch eine entspannte Schwangerschaft! 🌞🌞

22

Hey deemha, wenn mir der WB morgen ne Zahl anzeigt auf jeden Fall 😉 Danke dir