INNOVITA PU+11 Transfer 6 Verdunstungslinie???

Thumbnail Zoom

Hallo kennt sich jemand aus. Gestern PU 10 waren die Test schneeweiß. Ich wollte Medis abbrechen habe mir gestern mit meinem Mann zwei Flaschen Wein aufgemacht und rotz und Wasser geheult. Diese Nacht um vier Uhr bin ich zur Toilette (oberste Test) hab den Test gemacht und erst um sieben Uhr drauf geschaut hab dann eine schwache Linie erkannt. Hab zwei hinterher gemacht. Kennt jemand die Test kann es sich um Verdundstungslinien handeln. Ich bin doch schon PU +11 da muss doch richtig was kommen. Und was ist mit dem Wein gestern. Ich bin fix und fertig das gibt es doch alles nicht!

1

Was soll man dazu sagen?
Da ist ein zweiter Strich, der für PU+11 absolut ok ist.
Dir wurde ja gestern schon mehrfach geschrieben, dass es viel zu früh ist um die Medis abzusetzen!
Den Wein kannst du nicht rückgängig machen, aber vielleicht kannst du dich ja jetzt offiziell erst mal wie eine Schwangere verhalten 😉
Drücke die Daumen, dass der Strich die Tage stärker wird 🍀

2

Für PU+11 finde ich die Tests gut genug.
Meine sahen da auch nicht viel anders aus.
PU+11 ist ja auch noch früh.

Ich sage auf jeden Fall mal leise: herzlichen Glückwunsch. 🥳

Ich hoffe du nimmst deine Medikamente weiter und es geht nun nichts schief.


Bist du diejenige der gestern alle geraten haben, dass es noch zu früh ist die Medikamente abzusetzen? 🤔

4

Ja ich denke die bin ich. Ich bin einfach fix und fertig. Die ganzen Hormone das auf und ab.Die ganzen letzten 9 Jahre Kinderwunsch alles hat mich einfach so fertig gemacht. Und jetzt das. Ich habe auch totale Mensschmerzen

6

9 Jahre habe ich noch nicht hinter mir, aber ich glaube wir kennen alle das Gefühlschaos.

Rückgängig machen kannst du jetzt eh nix mehr. Aber ab jetzt brav alle Medikamente nehmen und Finger weg vom Alkohol 😉

3

Ich kenne die Tests nicht, aber für mich sieht das gut aus! Nach Verdunstungslinie sieht es für mich überhaupt nicht aus. Du kannst dir ja noch einen anderen Test heute besorgen. Nach drn Billigtests hab ich immer noch einen Presense von DM gemacht. Ich finde PU+10 auch sehr früh für einen Test. Ich hab immer bis PU+14 gewartet.

5

Das sieht super aus, liebe Ronja, herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🥰

Der Wein macht natürlich nichts aus, es besteht noch keine Verbindung zu deinem Blutkreislauf ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hey ronja, ich durfte heute auch einen 2 Strich bewundern und hab gestern das erste mal gezweifelt ob es überhaupt geklappt hat.
Wir sind beide genauso weit nur das dein TF 2 Tage später war als meiner...
Wünsche dir ganz viel Glück und nicht vergessen die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
Liebe Grüße
Cindy

8

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück. Beide Daumen sind gedrückt...

9

Dankeschön aber ich weiß nicht warum aber ich bin sehr zuversichtlich das ich in neun Monaten ein schreiendes böhnchen im Arm halte

weitere Kommentare laden
10

Also für PU+11 sieht das doch super aus. Das ist definitiv ein toller Strich. Den sieht man auch ohne Adlerauge. Medis heute einfach gleich wieder nehmen. So schlimm ist das jetzt nicht, dass du mal ein paar Stunden kein Progesteron genommen hast. Und der Wein war sicher nicht so toll, aber momentan baut sich die Verbindung zur Mutter ja erstmal auf. Ich denke da ist noch nicht viel auf den Embryo übergegangen. Ändern kannst du es jetzt auf jeden Fall nicht mehr. Nur an dein Krümmelchen glauben.

Herzlichen Glückwunsch ♥️

13

Für Pu+11 super und ich freue mich, dass der Test, obwohl er gestern noch Negativ war, doch noch positiv geworden ist 🥰 hoffentlich kann ich bald nachziehen, bin aktuell Pu+6.
Herzlichen Glückwunsch 🥳

14

😅 das ist für pu11 vollkommen ok und du atmest mal tief durch und grinst jetzt mal ne Runde 🤣 weil Wein gibts jetzt nimmer :)