2. Icsi - morgen PU - bessere Ausbeute dank Pergoveris

Hallo ihr Lieben

Wollte euch kurz berichten. Bin mitten in der 2.Icsi und bis jetzt läuft alles gut.

Da mein Arzt letzte Woche im Urlaub war, hatte ich gestern mein erstes Folli-TV an ZT 10.
Ich hatte im Vorfeld schon ein bisschen Angst, dass es erst so spät möglich ist.
Aber er war sehr begeistert von der Anzahl der Follis- 18 Stück, zwischen 18-23mm 🥳die er gemessen und gezählt hat und noch ein paar kleine - meine GMS war auch super aufgebaut (15 und schön 3-Schichtig). Ich war sehr erleichtert 🙏die erste Hürde geschafft.
Musste dann auch gleich in der Nacht um 1 Uhr mit Ovitrelle auslösen. Fragmin erstmal absetzen. Mittags noch Orgalutran und gestern Abend noch die letzte Pergoveris Einheit gespritzt.

Dank diesem Forum habe ich auf Pergoveris bestanden 🤗 mein Arzt wollte nichts ändern am Protokoll, weil er meinte, für mein Alter ( bin schon 43) wäre es gut gelaufen mit der Stimulation:
Februar 2021 - 1.Icsi mit Gonal F 225 - 7 Eizellen- 5 befruchtet- nur 2 übrig - an Tag 4 als 8zeller zurückbekommen- negativ

Ich wollte dann eigentlich sofort im März weitermachen, da ich meine Uhr leider schon so laut ticken höre. Aber durch Praxis Urlaub im April und Corona bedingt im Mai konnten wir erst jetzt wieder weitermachen. Im Nachhinein bin ich doch ganz froh, dass mein Körper die Pause bekommen hat.
Jetzt muss nur noch das Sperma morgen gut sein. Mein Mann ( 32) hatte im Mai seine 1. Impfung und war einen Tag richtig kaputt mit 39,3 Fieber 🤒 und Gliederschmerzen. Ich hoffe sehr, dass es keine Auswirkungen auf die Spermien hatte. Sonst ist sein SG immer top.

Jetzt ist es doch etwas länger geworden 😅

Was ich eigentlich sagen wollte :

Viele sagen, Pergoveris ist der Ferrari unter den Stimu- Medis👌
Und das kann ich bis jetzt auch so bestätigen.

Ich drücke uns allen weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

1

Hey super, bei mir war es sehr ähnlich. 2 Icsi mit Pergoveris, super ausbeuten. 3 eingefroren und in der 11 Woche Schwanger. Daumen sind gedrückt 👏💐👌

2

Danke 🙏🤗
Schon 11. Woche 🥳 sehr schön!
Hattest glaube ich 1 blasto zurückgenommen oder?

3

Ja genau, bei der ersten auch. Aber scheinbar war es diesmal die richtige. Wann hast du denn PU? 😍

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebe Nadine,

kann das auch nur bestätigen. Hatte eine viel viel bessere Ausbeute mit Pergoveris! (Details in meiner VK...)

Ganz viel Erfolg für die zweite ICSI und alles Gute für die PU!

Liebe Grüße,
Karotina

9

Liebe Karotina,
vielen Dank für deine Antwort.
Ihr habt ja einen sehr schweren Weg hinter euch. Das tut mir wirklich sehr leid. Das muss wirklich erstmal verarbeitet werden. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe 🍀💖