Pu+12 Hcg bei 10 gibt's noch eine Chance?

Hallo

Gerade kam der Anruf Hcg nur bei 10 herum. Progesteron bei 7! Ich hab jetzt schon eine Spritze gesetzt.
Hatte jemand auch diesen Wert zu diesem Zeitpunkt? Wie war der Ausgang?

Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Liebe Catgirl,

Tut mir leid, dass du diesen Krimi gerade mit machen musst 😕
Der Wert ist natürlich arg niedrig. Das ist dir selbst klar.
An PU+12 lag mein HCG bei zwei Schwangerschaften bei 31 bzw 32.

Eine Freundin von mir hatte an PU+17 einen HCG Wert von 69. (Da lag ich bei 304).
Sie kugelt mittlerweile in der 15. Ssw 🙂

Unmöglich ist also nix.
Ich persönlich würde mich mit meiner Freude vermutlich noch zurück halten, aber die Medikamente weiter nehmen und den Bauch streicheln.

Alles Gute 🍀

2

Denke schon, dass es da noch eine Chance gibt. Bei meiner letzten biochemischen Schwangerschaft habe ich nach vielen Geschichten zu einem niederigen Start-hCG gesucht und auch einige mit positiven Ausgang gefunden. Drück dir also alle Daumen, dass du ebenso zu den Frauen mit einem positiven Ausgang dazu gehörst. #klee

Liebe Grüße
vetmedsetter

3

Hey,
Ich kann dir leider keine positive Antwort senden.
Ich hatte einen HCG Wert an PU14 von 9.
Er verdoppelte sich zwar bis PU16 aber dann viel er.

Ich wünsche dir trotzdem alles erdenklich Liebe und Gute.🍀🧡🤗

4

Ich finde bei pu+12 besteht definitiv noch Hoffnung!
Da würde ich die Flinte definitiv noch nicht und korn werfen!