Überfällig, Test negativ und seit 2 Monaten pme

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich heute morgen schon auf´s testen gefreut, aber was ist? Beide Tests sind negativ. Einmal den Clearblue und dann den superempfindlichen Teststreifen One-step von Amazon. Ich bin auch seit zwei Monaten dabei und mache pimp my eggs, wobei ich davon ausgegangen bin, dass dieses Programm auch zu einem regelmäßigen Zyklus beiträgt. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 29-31 Tagen (ziemlich zuverlässig). Heute ist Tag 34.
Hat jemand einen Tipp oder eine Idee woran das liegen kann?Es war auch kein Hauch eines zweiten Streifens zu erkennen... man hatte ja schon etliche davon gemacht #augen

Würde mich über Antworten freuen :-)

ps: wir hatten schon zwei IVF´s (Januar und März) und wollten jetzt im neuen Zyklus mit der Downregulierung beginnen.

Liebe Grüße Lotti

1

Hallo,
Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben oder ist ausgefallen. Eine Zyste ist ausgeschlossen? Warte noch etwas ab und teste nochmal, ansonsten kannst du dann nur ein Termin beim FA machen...
Lg

2

Dankeschön. Ja leider kam die Blutung dann doch. Was soll’s. Dit wird schon noch 😉

3

Ich kenne das leider viel zu gut. Der Körper ist kein Roboter, der ES verschiebt sich. Man hofft trotzdem immer wieder es hat geklappt....

Viel Glück