Neue innovita sst?!

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich habe vor zwei Jahren eine testreihe mit innovita gemacht und war relativ zufrieden, da wir die nächsten Wochen mit der kryo starten, habe ich direkt mal nach den sst geschaut. Auf der Internetseite, auf der ich die tests gekauft habe, sind die mittlerweile lila?!
Ich hatte noch die grünen.
Kennt sich jemand mit den neuen aus?
Sind die gut?

Lg Cupcakes91

1
Thumbnail Zoom

Oh ja ich. Gestern noch schneeweiß und ich war am Boden zerstört und heute morgen PU +11 dann positiv. Presence hat es bestätigt. Ich kann Sie nur empfehlen.

2

Oh wow die sehen ja super aus, wie weit bist du? #verliebt

Leises herzlichen Glückwunsch von mir #huepf

3

PU+11. Hatte die Icsi schon abgehakt gestern

4

Ich finde die richtig super …hab noch z1 Pharma und die haben jetzt überhaupt nicht schnell angeschlagen

6

Die besten Z1 pharma haben jetzt auch die gleiche Farbe wie die neuen ktx7 und letztere sind schrecklich unsensibel, ich befürchte ja, dass damit auch die Z1 echt schlecht geworden sind :( sogar die ganz ganz billigen und ganz dünnen Telano haben deutlicher angezeigt...

7

*die neuen Z1

5
Thumbnail Zoom

Ich habe die auch und finde die eigentlich gut. Bei meiner Freundin die wohl nicht schwanger ist, zeigen sie einen gaaaaanz leichten Schatten an. Aber schon ein paar Tage lang und wird nicht stärker. Aber der ist wirklich super super leicht und eigentlich nicht aufs Foto zu bekommen