Sst Testreihe

Thumbnail

Hallöchen
Ab wann wird denn ein sst so richtig dick fett positiv?
Ich bin heute Pu plus 13 und tr plus 11
Und ich finde da fehlt noch einiges

1

Also ich finde das sieht super aus!!! Herzlichen Glückwunsch 💞💞

2

Also so richtig fett wie die Kontrolllinie waren die bei mir erst so gegen PU+20.

3

Ach ja und herzlichen Glückwunsch!

7

Ok na dann muss ich noch fleißig weiter testen 😀

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳 ich finde, das sieht super aus für PU+13!

Ab wann hast du positiv getestet? Kann es nicht genau erkennen auf dem Bild. Bin morgen PU+9 und überlege, wann ich anfange. Bin so ungeduldig🙈

5

Ab Punktion Plus 9 hat man den ersten Hauch gesehen .
Vielen Dank

6

Vielen lieben Dank für die lieben Worte…ich kann es noch gar nicht richtig glauben das es wirklich Positiv ist !

8
Thumbnail

So sahen meine auch aus an es+13 und zumindest bis jetzt ist alles gut. Herzschlag ist da bei 6+4

9
Thumbnail

Das war dann es+19

10
Thumbnail

Das sind die anderen. Einmal bei es+16 und es+18