Ich konnte es nicht lasse, hab nen Test gemacht..

Thumbnail Zoom

Hi
Bin heute pu +11 und transfer + 8

Habe vorgestern einfach mal nen ovu test gemacht (foto ganz rechst) vorhin nen zweiten und konnte es dann einfach nicht lassen.

Jetzt total unsicher ob der test leicht positiv ist oder man ne verdunstungslinie sieht 🙄

1

Für mich sind die eindeutig Positiv ☘️

2

Die beiden rechts sind ovus.

4

Oh man sorry, mit Ovus kenne ich mich nicht aus.
Den CB habe ich bei beiden Ss gemacht und wurde nicht enttäuscht.
Mach aber nochmal einen anderen.

3

So sah mein CB auch aus und er war negativ. Die scheinen generell nicht gut zu sein. Da wirst du wohl oder übel noch ein anderen machen müssen

5

Hab mir schon welche bestellt.

Das warten ist ein grauss

6

I ch weiß und das warten geht erst los 😉

7

Hallöchen. Für mich sehen alle positiv aus. Drück dich fest und wünsche euch alles Gute 🍀 ich habe mein Eisbärchen heute zurück bekommen 💓💓 und kann’s kaum abwarten zu testen hoffentlich positiv 😘 alles Liebe Steffi 😍

8

Mit Ovus auf Ss zu orakeln, ist leider keine sehr zuverlässige Idee und tatsächlich sind die CB einfach schlecht :-(

Ich nehme immer 2 unterschiedliche, meist Innovita und OneStep, weil ich die in Massen zuhause hab.

9

Ich fühle so mit dir! Dieses warten macht einen wahnsinnig. :( hast du irgendwelche Anzeichen?

10

Ja, das macht einen wahnsinnig

Ich hab seit einigen tagen Blähungen 😊
Der untere Rücken macht sich seit zwei Tagen etwas bemerkbar.

Aber führe das nicht auf einee Schwangerschaft zurück. Denke man passt dann besonders auf wenn man nen transfer hatte. Das bringt nix.

11

Hallo,
Die Ovus sehen super aus, so sahen meine auch aus, als ich schwanger war. Mach einfach in 2 Tagen nochmal einen Test, mehr als abwarten kannst du eh nicht. Daumen sind gedrückt.

12
Thumbnail Zoom

Gerade gemacht....
Zittere....

13
Thumbnail Zoom

🥰

weiteren Kommentar laden