😁 Ich reihe mich mit ein...

... zu den positiv getesteten. Meine Freude ist noch sehr verhalten, da es das letzte Mal schief ging. Ich hoffe und bete das die 5.ICSI jetzt unser Glückszyklus ist 🙏

Ich wollte das nur mit euch teilen. Mir geben solche Posts immer neue Kraft zum durchhalten. Und zur Zeit scheint es bei vielen zu klappen 👏👏👏

Ich hänge mal das Bild ran. Der Test ist von heute Abend PU+13, TF +11

1

Test vergessen 🙈

2

Und nochmal vergessen 😉

3

Herzlichen Glückwunsch 🥳

Ich hoffe, dass die 5. ICSI Glück bringt.
Ich habe Donnerstag meine Punktion zur 5. ICSI 😉 Daher würde mich das sogar ganz besonders freuen 😅

Alles Gute 🍀

5

Danke dir. Du wärst auch wirklich mal dran mit deinem Happy End 🍀🍀🍀Ich wünsche es dir 🙏🙏🙏

4
Thumbnail

Das Bild will nicht. Versuch Nummer 3 🙄

7

Das sieht super aus,welche Stärke haben deine Tests?

8

Das ist ein 10er

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch super aus. Wir sind dann genau gleich weit 🥰. Wünsche dir eine wundervolle und sorgenfreie Schwangerschaft 🍀🧡

9

Dankeschön 🤗 Hoffen wir mal das Beste 🙏🙏🙏

11

Wie schön😍 herzlichen Glückwunsch 🤗

13

Dankeschön 😁 Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

14

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥳😍
Das stimmt, heute waren so viele positive Tests, ich hoffe ich kann mich da auch bald einreihen. Bin heute Pu+6.
Wünsche dir alles Gute und das es dieses Mal auch bleibt. Das ist euer Glückszyklus ♥️✊🏼🍀

16

Dankeschön 😁 Ich drücke die Daumen 🍀🍀🍀

19

Danke ☺️

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

17

Vielen Dank 😁

18

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die SS🍀