💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

„A negative mind will never give you a positive life.“

Guten Morgen ☕️⛅️

Nachdem mein Termin gestern emotional gesehen katastrophal lief, versuche ich nun, die etwas in Scherben liegende Zuversicht aufzusammeln und zu kitten 🧑🏼‍🔧
Die Vertrauensbasis hat da schon gelitten…

Heute Mittag stehen noch die Korrektur der heutigen Mathearbeit und Sport auf dem Plan 👟🏃‍♀️

Und bei euch so? 🤩

Wir drücken kate911 die Daumen für ihren BT und cocoeinhorn für ihren TF 🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

habe deinen Post von gestern grad nachgelesen.. das ist schon ein starkes Stück, dass dir da was vorgegaukelt wurde bzgl. den 14 Eizellen. Die Wahrheit wäre weit weniger schlimm gewesen.
Leichter gesagt wie getan, aber versuch das jetzt hinter dir zu lassen und wie dein Spruch schon sagt: positive mind!! #klee#klee

Meine Klinik hat mich auch ein wenig enttäuscht. Ich warte seit Freitag auf einen Rückruf. Nach meinem negativ bekam ich lediglich ein Email, dass es wohl wieder nicht geklappt hat und eine Biopsie der Gmsh gemacht werden soll. Mehr nicht.. dazu wollte ich schon ein Gespräch. Nun gut, gestern hab ich den Anruf verpasst in der Früh und im Laufe des Tages haben sie nicht wieder angerufen. Also hab ich angerufen, aber kein Arzt war da. Sie melden sich anscheinend heut.. schon schwach, oder?

Lieben Gruß aus dem Süden
Pauli

4

Ja, leider muss man denen wirklich sehr viel hinterherrennen. Aber da ich meist nicht weiß, wie das Patientenaufkommen ist, versuche ich, bei sowas sehr geduldig zu sein. Bei mir läuft das so, dass ich meist Emails schreibe, wenn ich etwas brauche. Wenn ich dann wie gestern einen Termin habe, hat die Ärztin quasi alles parat bzw. auf ihrer Abhakliste.
Ich hab mich ja nach der Nullbefruchtung auch beschwert, dass so überhaupt keine Kontaktaufnahme durch die Ärztin kam und ich das empathisch sehr schwach finde. Da haben sie sich dann aber sofort gemeldet und entschuldigt. Ich denke, manchmal ist ihnen vielleicht gar nicht bewusst, in welch einem Gefühlschaos wir stecken.

7

Ich bin auch sehr geduldig, bis jetzt hatte ich keine großen Gespräche, außer das erste was ne Stunde ging und auch gut war.

Klar es ist ein Job für sie, aber ein bisschen Empathie wäre schon wünschenswert! Die Kiwu Zeit ist schon anstrengend genug 🍀

weitere Kommentare laden
2

Krone richten und weiter machen . Natürlich ist das nicht so toll aber hm :-/ was will man machen wir hoffen jetzt mal das alles positiv wird 🤩
Ich mach mir jetzt mal meinen letzten Kaffee 😩 trink ihr Kaffee nach Transfer ?
Wetter is nicht so toll . Alles voller Wolken

5

Ich trinke seit Kiwu prinzipiell nur koffeinfrei bzw. max. einen normalen Kaffee pro Tag. Eine geringe Dosis an Koffein kann förderlich sein, zum Großteil ist es eher nicht gut.

9

Ah okay . Mehr als eine trink ich eh nie . Und ab morgen dann Koffein frei . Dann passt das ja :)

3

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch.

Schnatti hast du dich etwas im Tag vertan?
Wir haben zwar den 09.06 aber Mittwoch 😉

Ich werd heute ein bisschen langsam machen, hab fast die ganze Nacht nicht geschlafen 🥱 und mich extrem zügeln und nicht testen...

Für alle anstehenden Termine drücke ich die Daumen

6

Ja, ich war noch supermüde #rofl
Es war eine kurze Nacht...

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Liebe Schnatti, Krönchen richten und weiter kämpfen 💪

Ich habe letzte Nacht ausgelöst 🙂
Aus einem Impuls heraus habe ich entschieden diese ICSI mal so richtig festzuhalten und habe mir Kiwu Kartennbestellt 😄
Vielleicht hilft es mir, wenn nun alles scheitert und wir kinderlos bleiben. Eine ICSI auf eigene Kosten wird es nicht geben. Da war mein Mann mehr als deutlich. Für ihn ist das Thema dann abgeschlossen.

Und wenn es klappt (oder nicht) sind die Karten auch eine tolle Erinnerung an eine sehr wichtige Zeit meines Lebens.

Heute steht bei mir ansonsten gar nix an. Außer viel trinken. Mein Bauch ist so aufgebläht wie noch nie 🙈 Diese ICSI läuft trotz gleichem Protokoll völlig anders als die 4. bisherigen ICSIs ab. Mal schauen ob das ein gutes Zeichen ist 🙏

Morgen um 11 Uhr ist Punktion 🍀

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌺

Toi toi toi für die heutigen PU, TF, BT ✊

14

Wo gibt es denn solche Karten ? 😍 noch nie gesehen.
Alles gute für deinen Versuch.

18

Amazon 😉

11

Hallo ihr lieben,
Wir sind zurück vom Transfer. Meine kleine blasto ist gut aufgetaut, sieht gut aus und ist laut Arzt gut gelandet, und jetzt kommt die schlimme Zeit des Wartens bis ich testen kann 🙈🙈 mein Bauch ist von den Medikamenten schon so gebläht,ich könnte auch schon im 5. Monat sein 😂😂 hoffentlich ist es ein gutes Zeichen und es kuschelt sich gut ein 🥰

Euch allem einen schönen Tag heute, ich hoffe die Sonne scheint bei euch genauso schön wie bei uns 🌞

17

Daumen sind gedrückt 🤩 ich bin morgen dran . Mein Bauch steht auch weg 🙈

13

Hey,

Danke fürs Daumen drücken.
Es hat tarsächlich geklappt.
Nach 4 Jahren kinderwunsch, davon 2 in der kinderwunschklinik habe ich grade das erste positive Ergebnis bekommen.
Ich kann es gar nicht glauben. Bei meinem Mann und mir sind erstmal Tränen geflossen.
Irgendwie hat diesen Zyklus auch wirklich alles gepasst. Die neue Klinik ist super, meine Einstellung hat gepasst und das Timing war perfekt.
Jetzt müssen wir nur hoffen, dass der Krümel bleibt.
Nächste Woche geht's zum 2. Bluttest um die Werte zu kontrollieren.

15

Auch hier nochmal:
Was für ein schöner Ausgang eines langen Weges 🥳🌼 Herzlichen Glückwunsch und ich nehme mir gerne mal ein paar positive Gedanken für morgen, ja? 😉

16

Danke! ❤️
Klar, nimm so viel du magst! 😉
Die Daumen sind ganz feste gedrückt für dich!