Update: Spritzenreste oder schon eigenes hCG? - Bluttest

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

heute war ich beim Bluttest. Und was soll ich sagen?! Ich bin offiziell schwanger! 🥰
Mein hCG liegt bei 133. Für TF+9 einer Blastozyste ist das ein super Wert. Wir sind so glücklich! Im 5. Transfer, nach 3 Fehlgeburten hat es nun endlich geklappt. Jetzt müssen wir nur noch die kritische Zeit überstehen. Aber ich bin zuversichtlich. 🍀🧡

Eine Frage hab ich aber dennoch an euch:
Mein Progesteronwert ist mit 7,9 ziemlich niedrig. Allerdings nehme ich nur Duphaston. Wäre der Wert dafür ok? Ab heute nehme ich dann noch morgens und abends Utrogest luteal hinzu. Sicher ist sicher.

Ich danke euch und drücke allen von euch die Daumen, dass ihr auch ganz bald positiv testen dürft. 🍀🧡

Liebe Grüße
vetmedsetter

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Duphaston lässt sich am Blutwert leider nicht messen, der Wert ist also in Wirklichkeit sicher höher. Trotzdem gut, dass du noch etwas zusätzlich nimmst 👍

2

Oh, wie schön! Das ist doch ein toller Wert! Auf eine schöne und entspannte Schwangerschaft 🥰🥳🍀

3

Oh, das freut mich aber und erhellt den heutigen Tag nach meinen negativen Neuigkeiten :-)
Der Wert ist ja wahnsinnig gut! #verliebt
Ich drücke ganz doll die Daumen #klee

4

Liebe vetmedsetter das freut mich sehr, dass es nun auch durch den Bluttest bestätigt ist!
Alles Liebe für Euch!