Facelle Rossmann PU+12 , biochemische SS?

Thumbnail Zoom

Hallo, da ich wirklich in den letzten Jahren nie SST gemacht habe kenn ich mich absolut nicht aus. Bin heute PU+12. Das ist der Facelle von Rossmann. Ist der Strich nicht viel zu wenig für ES +12? Der untere ist von heute der obere von gestern. Habe gehört wenn der Strich so leicht ist handelt es sich meistens um biochemische Schwangerschaften. Hatte gestern Abend noch einen Clearblue digital ohne Wochenbestimmung gemacht der war negativ. Deshalb denke ich ich hab mich zu früh gefreut. Habe erst nächsten Mittwoch bei PU+21 Bluttest. Das ist noch ewig. Vieleicht kennt jemand den Test und kann mir etwas dazu sagen.

1

Der Strich ist aber schon stärker geworden. Das ist erst einmal ein gutes Zeichen. Und der Start-hCG ist ja doch sehr individuell und zB auch abhängig davon, wann sich der Embryo einnistet. Habe schon von einigen Frauen gelesen, die einen niedrigen Startwert hatten und doch alles gut ging. 🍀

Da ich persönlich immer mit den Facelle teste, kann ich dir von meinen persönlichen Erfahrungen gerne berichten. Wenn bei mir der Test so an PU/ES+12 aussah, war es leider zwei mal eine biochemische Schwangerschaft. Der Test war bei mir schon etwas stärker, wenn der Start-hCG im Normbereich war. Aber ich habe immer mit Nachmittagsurin getestet. Da sind die Tests bei mir stärker als morgens. Und es sind nur meine eigenen Erfahrungen.

Das kann bei dir ganz anders sein. Ich drück dir die Daumen, dass das hCG gut steigt und es sich dein Embryo richtig schön gemütlich macht für die nächsten 9 Monate. 🍀🧡

Liebe Grüße
vetmedsetter

2

Danke für Deine Antwort . Ich befürchte es auch das es eine biochemische Schwangerschaft ist.

3

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du dir noch den Sst von CB mit Wochenbestimmung holen und morgen früh testen.
Viel Glück 🍀

4

Der wird aber ziemlich sicher schwanger 1-2 anzeigen. hCG ist ja im Urin und wenn der Facelle eine zweite Linie zeigt, dann schlägt der CB mit Wochenbestimmung auch an. Würde da lieber empfehlen weiter mit den Facelle zu testen, um zu sehen, ob die Linie stärker wird.

6
Thumbnail Zoom

So mache ich es. Ich danke Dir. Ich muss einfach abwarten mehr kann ich nicht tun. Hier noch ein Bild

5

Ein Strich auf einem 10er-Test "muss" erst an PU+14 so richtig sichtbar sein, evtl. schon PU+13. Je nach hCG-Bildung, Konzentration im Urin, etc.

Das sieht für PU+12 gut aus, finde ich. Ich drück die Daumen #klee

7

Ich danke Dir liebe Schnatti...ansonsten geht es halt in die nächste Runde man macht ja sonst nix mit im Kinderwunsch...

8

Es ist eindeutig mehr geworden, alles andere ist erst einmal unwichtig ☺️ Daumen sind weiter gedrückt 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Ich danke Dir liebe luthien...ich versuche die ganze Zeit positiv zu denken aber irgendwas sagt mir das etwas nicht stimmt. Und dann sehe ich hier Testreihen schon von PU+9 mit deutlichen Strichen -das macht mich unheimlich unsicher...ich hätte nie anfangen sollen mit testen...eigentlich wollte ich nur eine Icsi machen aber ich habe schon mit meinem Mann gesprochen und ich glaube ich möchte eine zweite Icsi probieren. Ich hätte sogar noch 2 Kassenversuche und werde erst Ende Januar 40zig. Etwas Zeit wäre noch...

10

Bin schon da... Also mein Test war definitiv nicht stärker , ich versuche mal das Foto (oben Pu+12 , Mitte und unten Pu+13) anzuhängen. Ich hatte zwar einen niedrigen HCG, deshalb die schwachen Test. Aber ich hab an 6+3 eine Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag gesehen. Morgen hab ich wieder einen Termin... Gib also die Hoffnung bitte nicht auf 😍. Ich drücke ganz dolle die Daumen 🍀

11
Thumbnail Zoom

Ich hoffe es klappt

12

Hallo Bella, ich danke Dir so sehr für Deine Rückmeldung. Das macht mir Mut. Ich glaube jetzt ganz fest an mein Krümelchen. Also es geht auch mit schwachen Test...ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Kugelzeit.

weitere Kommentare laden
13

Ich finde der sieht gut aus für pu+12!
Da muss noch nicht mehr da sein.
Warte 2 Tage und mach dann nochmal einen, dann wird die noch stärker sein.

Oder lass das testen einfach und freu dich.

Ich finde der ist definitiv positiv und mehr würde ich zu dem Zeitpunkt gar nicht wissen wollen 😊