Wer ist noch neu in KiWu- Zentrum?

Hallo zusammen,
Seit 2016 versuchen wir nun ein Kind zu bekommen.. zwischendrin gab's eine Art Pause.
Wir hatten mehrmals Zyklusmonitoring und auch einen Zyklus mit Clomi bei der FA.
Jetzt hatten wir den ersten Termin im Kinderwunschzentrum.

Bei mir wird nochmal ein Zyklusmonitoring durchgeführt, mein Mann muss im Juli zum Spermiogramm.
Blut wurde direkt von beiden abgenommen.

Einerseits will ich neue Hoffnung erwecken, andererseits spielen auch natürlich Ängste mit.

Ist noch wer recht frisch im KiWu Zentrum angedockt und mag sich mit mir austauschen und im engeren Kontakt bleiben?
Würde mich freuen.

1

Hallo,

Ja, ich. Hab vor 14 Tage meine erste IUI. Gerne können wir per PN schreiben.

Lg

4

Würde mich interessieren, wie es dir ergeht inf wie es abläuft. Bei mir geht es hoffentlich im Nächsten Zyklus los mit der 1. iui.
Stimuliert wird mit letrozol. Drücke dir die daumen☺️👍🏼

6

Sehr gern!

Wie lang seid ihr schon an der KiWu Klinik angedockt? Lieben Gruß

2

Hi, ich!
Wir hatten vor zwei Wochen unser Erstgespräch.
Lg

3

Hey, bin auch relativ neu.
ich habe demnächst meine erste iui vor mir 🙋🏼‍♀️nachdem bei der us Untersuchung im jetzigen Zyklus raus kam, dass ein Eileiter zu ist unf der ES leider auf der falschen seite war.
Wir versuchen es seit anfang 2020

5

Wie lange habe die vorherigen Untersuchungen ca gedauert?:)

7

Für eine BS hab ich sofort einen Termin bekommen, mein Frauenarzt war auch der Operateur und für die erste erfolglose IUI ca 4w,da ich auf mein Eisprung warten musste.