Wie schnell mit Letrozol schwanger geworden?

Hey,
meine Frage steht ja eigentlich schon im Betreff 😊
Ich bin jetzt im ersten Letrozol Zyklus und mich würde interessieren, ob und wie schnell es damit bei euch geklappt hat 😇

1

Ich hab Letrozol in den IUI-Zyklen bekommen. Schwanger hat es mich allerdings nicht gemacht. Leider.

Ich brauchte erst 2 ICSIs.

Hoffe, du hast mehr Erfolg. #klee#klee

2

Ich bin damals im ersten Letrozol Zyklus schwanger geworden.
Wurde aber eine FG aufgrund eines Chromosomenfehlers.

alles Gute 🍀
Laura

7

Hey. Das tut mir leid mit der FG 😔
Ich habe die Befürchtung, dass ich gar nicht schwanger werden kann. Sind ja gerade noch am Anfang mit allem.

3

Wurde im 4. Letrozol Zyklus schwanger 😇
Hab es außerdem viel viel besser vertragen als Clomifen, meine Gebärmutterschleimhaut auch 👌🏻

6

Danke für deine Antwort und herzlichen glückwunsch 😇
Wir haben ja gerade erst gestartet mit Letrozol. Bisher bin ich min. 1x die Woche in der Klinik zum Ultraschall und Blutabnahme gewesen. War es bei dir so, dass sich das über alle Zyklen so fortgesetzt hat? Also muss da wirklich jede Woche die Entwicklung geprüft werden? Ich habe ja irgendwie die Befürchtung, dass wir ewig brauchen werden. 🙈

9

Also wir hatten nur Letrozol und GVnP verordnet bekommen, ich weiß ja nicht ob es bei dir gleich ist oder ihr da eine weitreichendere Behandlung habt.

Ich musste nicht in die Kiwu zur Kontrolle, das durfte mein FA machen. Hatte 1-2x pro Zyklus US um die Entwicklung der Follikel zu kontrollieren (meist zwischen ZT 12 und 17, oft waren die Follikel erst etwas später reif und wir haben nicht ausgelöst, das Ei ist jedes Mal selbst gesprungen). Blutabnahme hatte ich auch nie, ich sollte in der 2. ZH Progesteron nehmen und an ES+15 absetzen wenn ein SS-Test zu dem Zeitpunkt negativ ist. Der ES wurde ja mittels US und meiner Temperaturkurve kontrolliert. Dann ging das Spiel von vorne los, wenn der Test negativ war 😬

4

Hallo

Nach dem wir eine Pause bei der KiWu Klinik einlegen mussten (sind Selbstzahler) haben wir es auf normalem Weg probiert. Haben 2 Zyklen mit letrozol gebraucht und ich bin auf normalem Weg schwanger geworden. Eigentlich sind wir ICSI Kandidaten. Schlechte Schwimmer und schlechte Eizellen. Drück Dir fest die Daumen das es schnell klappt.

LG bessi170802 mit ⭐ im ❤
und 🌈Wunder im Bauch 🤰29. Woche

5

Das ist ja super. Herzlichen Glückwunsch und Danke. So würde ich mir das auch wünschen 🥰😇
Bin gespannt ob es bei uns funktioniert ☺

10

Drück Dir die Daumen. ✊✊✊
Am besten entspannen. Hatte nie dran gedacht, dass es normal klappt. Waren ja deshalb extra in der KiWu Klinik.

8

Hey!
Ich hatte ein paar Zyklen damit. Dann hat mein Mann ein SG machen lassen und wir sind zur ICSI gewechselt.

Ich würde auf ein SG vorab bestehen.

Liebe Grüße
Schoko