Mini ICSI Stimulation Tag 6 / Follikel klein

Hallo zusammen,
seit dem 05.06. nehme ich 2 x 50 mg clomifen und seit dem 06.06. zusätzlich 150ie Meriofert. Heute war Folikelmessung und leider haben wir diesen Status;
Endometrium 5,5
rechts 1 Follikel 6 mm und 2 x Follikel 5 mm
links 1 Follikel 5,5mm
Gibt es noch Hoffnung, dass die Follikel wachsen?
Danke Euch ❤️
Soula

1

ZT6 ist ultra früh. Normalerweise ist der 1. US um den 9./10. ZT herum.

Pro Tag wachsen die Follikel um ca. 2mm. das heißt:

ZT6: 5mm -> ZT10: 13mm -> ZT15: 23mm
ZT6: 5,5mm -> ZT10: 13,5mm -> ZT15: 23,5mm
ZT6: 6mm -> ZT10: 14mm -> ZT15: 24mm

Sieht doch ganz gut aus. Nun müssen sie nur gleichmäßig wachsen.

2

Danke für deine Antwort. Du gibst mir wieder Hoffnung! Ich hatte mich verschrieben, heute ist der 7. Zyklustag am Freitag kam der Drachen /Stimulationbeginn 2. Zyklustag . Letzten Monat mit dem gleichen Protokoll / Stimulationbeginn 3. Zyklustag hatten ich am 8. ZYKLUSTAG 1 x Follikel 11,6 mm, 13 mm und ein paar kleine 6mm. Es konnten 2 Eizellen punktiert werden.

3

Auch der 7. ZT ist ultra früh. Du hast dann diesen Zyklus erst am Zt11 die 13/14mm großen Follikel, aber nicht jeder Zyklus ist gleich. ;-)

Das wird schon!

weiteren Kommentar laden