Progynova begonnen - jetzt FAST keine blutung mehr 😳

Liebe Leute,

Erstmal sorry fĂŒr den 2. Beitrag heute....

Meine Periode wurde im Laufe des Tages stÀrker und wie mit der kiwu Klinik besprochen, habe ich heute 1 x progynova 21 eingenommen. So, erstmals dazu.
Nun ist es jedoch so dass meine blutung viel weniger geworden ist. Nicht dass es doch nicht der zt 1 war ? 😳😳😳 ist es schlimm? Habe irgendwie dass GefĂŒhl dass ich wegen meiner doofen Ungeduld diesen zyklus vermasselt habe...

Ich bitte um Antworten 😑😑

1

Quatsch, das wird schon passen, da kommt es auf einen Tag mehr gar nicht an...

Viel GlĂŒck 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Danke đŸ„°đŸ€—

2

Ich habe bei den Schmierblutungen angefangen, weil das in meinem VerstÀndnis schon immer der Beginn meiner Periode ist. Richtige Blutungen habe ich immer an Tag 3 und 4. Es hat sich auch nicht ausgewirkt.

3

Hey Evi,

solange du rote Blutungen hattest, die im Laufe des Tages auch etwas stÀrker waren, ist es deine Periode.
Ich verstehe dich total, aber du kannst ja nur nach bestem Wissen und Gewissen handeln. Bestimmt wird sie morgen wieder doller. Bei mir ist es oft so, wenn ich besonders drauf achte, dass sie schleppender anfÀngt. Man achtet dann einfach anders drauf.
Und bei mir wird sie auch erst Tage spĂ€ter stĂ€rker. Es wird bestimmt alles gut 😊

4

Dein Text war grad sehr beruhigend fĂŒr mich liebes, danke đŸ€—đŸ„°