Update zu ES+9 ich habe es nicht ausgehalten

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

Ich hatte leider keine Geduld. Mein Tag gestern war furchtbar, ich war so Hibbelig, Ablenkung trotz Urlaub nicht möglich 🙈

Konnte nicht bis morgen warten. Was sagt ihr zu dem Test heute an ES+10?

Danke und lg Malou

1

Liebe malou,
ich kann das so gut nachvollziehen! Wir waren in den Pfingstferien ja spontan in der Toskana. Trotz so viel Ablenkung hab ich fieberhaft auf die Mens gewartet, die Spritzen für die Stimulation waren mit Kühlkoffer auf der Fahrt dabei. Wann kam die Mens? Am Tag der Abreise #rofl

Für mich sieht das nach einer sehr schönen Steigerung aus. Natürlich kann die Konzentration des MU Schwankungen unterliegen und es könnten Spritzenreste sein, ja, weil der Urin gestern vielleicht nicht so konzentriert war wie heute. (sofern du gespritzt hast)

Aber ich denke, du hast auf jeden Fall Grund zu hoffen! Ich drücke die Daumen #klee

2

Guten Morgen liebe Schnatti,

Vielen Dank für deine Antwort! Das stimmt, es könnten Schwankungen sein… hätte ich die Teststreifen, die ich sonst nehme, könnte ich das vermutlich besser einordnen. Aber diesmal wollte ich eigentlich bewusst nicht ständig testen 🤣 Geholfen hat es nichts, ich denke dennoch ständig „ach könntest ja mal wieder testen“ 🙈

Ich will nicht undankbar wirken, der Urlaub ist wunderschön ubd zuhause würde ich mich vermutlich noch viel verrückter machen. Ich arbeite ja noch nicht (Elternzeit). Hier im Allgäu können wir wenigstens die gute Bergluft genießen und viel rausgehen. Ich habe natürlich täglich deine Beiträge aus der Toskana verfolgt. Ich glaube, man kann den Kinderwunsch und alles, was damit zusammenhängt, halt leider nicht zuhause lassen 🤷‍♀️

Liebe Grüße und alles Gute für die anstehende PU 🍀
Malou

3

Guten Morgen 😊 darf ich fragen ob du ausgelöst hast?
Schöne tests🍀
Liebe Grüße jasmin 🌻

7

Huhu, ja vor zwölf Tagen mit Ovitrelle.

4

Das sieht doch schon vielversprechend aus, Steigerung sichtbar.
Machst du jetzt jeden Tag weiter?
Ich bin sooo gespannt!

Ich traue mich noch nicht, ich versuche mich noch bis Dienstag zu gedulden - das ist mein Ziel (wir sind ja genau gleich weit)

drücke dir ganz doll die Daumen

8

Danke dir - ich drücke dir auch die Daumen weiterhin 🍀🍀
Ich glaube, ich werde nicht weiter testen. Müsste erstmal neue Tests kaufen 😅 und ich war heute morgen schon kurz vorm Herzinfarkt 🤪
Ich warte jetzt bis zum bluttest…

Wie geht es dir? Merkst du irgendwas?

24

Habe leichte Schmierblutungen seit TF+3, also nicht so hoffnungsvoll. Mal sehen…. 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen

ich finde auch, dass es sehr vielversprechend aussieht. Die Steigerung finde ich ziemlich deutlich 🤩

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

LG Malea

9

Liebe Malea, vielen Dank fürs Daumendrücken, das brauche ich 😇

6

Das sieht super aus 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

10

Danke liebe Luthien ☺️ Ich werde jetzt nicht weitertesten, sondern den BT abwarten. Es stresst einfach zu sehr und die Angst ist zu groß nach dem 🌟
Und danke nochmal für dein Feedback letztens bzgl Aufwachen von PNs. Das war definitiv die richtige Entscheidung (egal wie es ausgeht, aber immerhin aus 3 PNs zwei Blastos).
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für die Kryo 🍀🍀

12

Dankeschön 😘

11

Hi ich befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation daher drücke ich feste die Daumen.
😊

13

Vielen Dank 😊 ich drücke dir auch die Daumen ganz doll 🍀🍀

14

Ui das sieht doch super aus! Für es+10 und spritzen Reste m. M. Zu stark 🥳
Ich drücke die Daumen, dass es sich diesmal ganz ganz fest beißt! 🍀

15

Vielen Dank meine Liebe ☺️ das hoffe ich auch 🌈 💗 Diesmal habe ich zweiBlastos zurückbekommen.

Wie gehts dir? Wie weit bist du jetzt? Sonnige Grüße aus dem Allgäu ☀️

22

Oha, evtl haben es sich ja beide gemütlich gemacht?! 😏
Ich bin jetzt 25. Ssw und abgesehen von ner dicken Erkältung die aber schon abklingt, geht's mir gut! Die Woche war jetzt sehr anstrengend, aber übermorgen geht's bei uns zum Glück auch in den Urlaub! 🥰
Dir noch viel Spaß und gute Erholung!
Wann ist bt?

weiteren Kommentar laden
16

Also das sieht nach einer tollen Steigerung aus. Ich sag mal leise Glückwunsch 🥰

17

Vielen lieben Dank 🥰 ich hoffe es ☺️

18

Also deutlicher gehts doch gar nicht, und das nach einem Tag. Da ist eigenes HCG dabei. Jetzt muss Euer Baby nur noch an der richtigen Stelle sitzen und schön bleiben. ❤️

Uns gehts super, unsere Tochter wird nächste Woche 10 Monate alt. WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN????
Hatten vor 3 Wochen einen Telefontermin mit unserem KiWu-Doc für die Kryo im Herbst. Die Unterlagen müssten jetzt demnächst reinflattern, dann haben wir alles da und können anfangen, wann wir möchten. 😊
Da es für uns im frühen Herbst noch in den Urlaub geht, werden wir wohl danach starten. 🥰


Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

19

Vielen lieben Dank 🥰

Ja die Zeit rast! So schnell werden die Kleinen groß 😱 Mein Sohn wird nächste Woche ein Jahr alt, Kann es kaum glauben!

Das klingt doch super, guter Plan! Wir sind auch gerade in Urlaub. Auch wenn es mich nicht gänzlich ablenkt, bin ich doch deutlich entspannter als zuhause.

Wir werden uns sicher noch öfter lesen. Ich werde auch verfolgen, wenn ihr wieder startet und drücke schon jetzt die Daumen fürs Geschwisterchen 🍀

26

Danke, das ist total lieb von dir!
Muss jetzt erstmal schauen, was es neues von dir gibt. 😏 Habe erst die aktuellen Nachrichten gelesen.

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰