TF+4 positiv?

Thumbnail Zoom

Bitte schaut euch Mal das Foto an. Konnte es Mal wieder nicht lassen und habe heut getestet. Habe vor 4 Tagen 2 Blastos bekommen. Seht ihr auch 2 Striche?

8

Ich finde, dass das der Beginn von was ganz tollem werden könnte 😍.
Ich habe auch bereits TF+4 zart positiv testen können und es wurde jeden Tag stärker (auch zwei Blastos zurück bekommen).
Und das wünsche dir auch: das deine Tests jeden Tag ein wenig stärker werden 🤗🍀.

1

hallo,
ja sehe den 2. Strich. Musstest du nochmal spritzen? nicht dass es noch von der Spritze ist. weil TF +4 is schon sehr früh. Daumen sind gedrückt. 🍀🍀
lg Lini

2

Ich musste vor 10 Tagen Ovitrelle spritzen. Hatte dann 1 Tag vor Transfer einen Test gemacht, wo noch was zu sehen war. 1 Tag nach Transfer war nichts mehr zu sehen.

4

na dann sieht dass doch gut aus!
Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

3

🙋🏻‍♀️

Ich sehe da etwas zartes!

Viel Glück 🍀

5

TF+4 ist leider viel zu früh zum Testen, das könnten leider auch noch Spritzenreste sein, wenn du Spritze+10 bist.

An TF+8 dürfte ein 10er recht sicher sein.
Ich drück die Daumen #klee

7

Ich hab am Tag vor Transfer getestet, da war noch was zu sehen. Einen Tag nach Transfer war nichts mehr zu sehen.

6

Bei mir waren die Tests nach vier Tagen ganz ganz schwach positiv und sind dann immer starker geworden… Hatte immer einen sehr hohen HCG Wert, dann kann das schonmal sein! Ich bin mit einem Baby aktuell schwanger! Drücke dir die Daumen, dass die Tests stärker werden 🍄🍀💫

10

ich sehe den 2. Striiiiich 🤩🤩🤩

11

TF+4 ist schon sehr früh aber bei meinen Zwillingen hatte ich auch schon sehr früh einen Positiven Test. Wenn du morgen nochmal testet sollte er stärker werden.

Bei mir war die Spritze aber noch nicht nach 10 Tagen raus..

12
Thumbnail Zoom

Ich habe gerade noch einen Test gemacht. Ich glaube, der Strich wird stärker.