🍀Hibbelpost am Samstag 🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich habe in letzter Zeit viel Glück in mir selbst gefunden. Seit langem konnte ich mal wieder Freude in den einfachen Dingen finden und habe mir nicht ständig Gedanken und Sorgen um die Zukunft gemacht. Ich glaube nach fast 6 Jahren Kiwu Zeit endlich auch mit dem Leben zu zweit glücklich werden zu können...
Jetzt wo ich mich wieder mal mehr mit dem Thema Kiwu beschäftige, fängt das Sorgen machen aber wieder an...😩
Gestern habe ich den Befund der Gerinnungsambulanz bekommen und es wurden keine Auffälligkeiten gefunden. Den Bericht der DKMS habe ich mir auch noch mal angesehen und da ist bis auf eins auch alles vorhanden.
Also fehlt eben einfach nur das Quäntchen Glück.
Heute werden wir uns zum Kaffee mit einer meiner Schwestern treffen und sie "beglücken", denn sie darf mit ihren Töchtern unsere Hühnereier ausbrüten.🥰🐣

Was habt ihr heute vor?

LG von der endlich im kühlen Bettchen liegenden 🙋‍♀️

1

Hi Fatima,

ich habe heute meinen 12ten Transfer und bin schon so hippelig... Ich versuche mich so weit ich es kann abzulenken. ))) oh man diese Warteschleife ist immer so lang.
Wünsche dir auch viel Glück 🍀

6

Hallo leslypavlova,

Da hast du ja auch schon einiges hinter dir...😨 Ich drücke dir feste die Daumen, dass aus dem Warteschleifenkoller, pure Vorfreude wird.✊🍀

11

Liebe Fatima,

danke schön 🙌🏻 Ich hoffe, dass dieses mal alles gut wird. Und ich darf positiv testen🤞🤞

2

Guten Morgen zusammen 😄 ☕
Ich sitze gerade mit ☕ auf der Terrasse und erfreue mich am Wetter. Die Nacht war die Hölle. Ich habe wirres Zeug geträumt und es war so heiß heut Nacht. Ich habe mir hier auch wieder eine Auszeit genommen gehabt, das letzte Gespräch mit dem Vertretungsarzt in der Kiwu Klinik war für den A.... 🙄

Gestern kam der Brief vom Diabetologen... 🙄 Index liegt bei 1,63.. Er empfiehlt eine weitere Gewichtsreduktion und verweist auch metformin... Aber das soll die Kiwu entscheiden. Ich habe bereits 25 kg abgenommen. Liege jetzt bei 1,67m und 77kg.

Tja nach dem auch die Killerzellen ein Problem sind, weiß ich echt nicht weiter. Ich überlege die Kir Gene Testen zu lassen. Muss die Kiwu Ärztin mal ansprechen. Hat jemand von euch eine Überweisung für Dr. Pfeiffer von der Kiwu Klinik erhalten oder ist es eine reine Eigenleistung??? 🤔

Ich habe mich bzgl der Infusionen erkundigt, omegaven würde ich bevorzugen. Ich Vertrag Soja nicht so gut.

Die Genetik rief erfreulicherweise an und teilte mir mit, dass alles in Ordnung ist. Aber ich will die Befunde sehen. Ich bin aber natürlich sehr froh drüber.

Ich mach mir momentan auch immer mehr Gedanken um das Thema zu zweit bleiben... Seid 2 Wochen sind wir so mit Haus und Garten beschäftigt und ich ertappe mich, wie der Gedanke kommt. So ist es auch schön.

Und dann träume ich heute Nacht von einem Baby dem ich Bounanotte amore Mio sage 😔

Lg und viel Spaß bei deiner Schwester 🤗

7

Hallöchen marialein89,

Das klingt ja bei dir auch nach Diagnosesammeln 🙈 das tut mir leid für dich.
Als wenns nichts immer so schon schwer genug ist, dass die Erfüllung des sehnlichst Wunsches so lang dauert, kommen dann immer noch schlechte Nachrichten dazu 😩
Ich hoffe deine Ärztin wird dich dabei unterstützen, da ja nicht alle Kiwu Kliniken so an KIR Genen, Killerzellen und Co glauben. Drück die Daumen, dass es vielleicht mit einem anderen Ansatz endlich klappt. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

3

Guten Morgen, Liebes #sonne

Schön, dass deine Seele sich ein wenig erholen konnte :-)

Ich bin total aufgeregt, weil ich nachher mit Mama, Omi und Schwiegermama den ersten - und hoffentlich einzigen - Termin zum Brautkleidshopping habe #verliebt
Wir sind im "Da Vinci" in Stuttgart, man kennt das aus "Zwischen Tüll und Tränen". Ich hoffe allerdings, dass kein Fernsehteam da ist heute. Das hätten sie ja eh vorab fragen müssen.

Heute ist außerdem Cheat-Day und mein Mann macht Pizza #herzlich
Wir essen unter der Woche ja komplett low carb, ich noch vehementer als er.

Ich bin grad im Keller einer Nachbarin begegnet, wir haben etwas geschnackt, sie hat auch nach dem Kiwu gefragt. Sie war so einfühlsam, dass mir das wieder etwas Zuversicht gemacht hat und ich mich endlich ein wenig aufgefangen fühlte. Daher hoffe ich nun einfach, dass das Orgalutran seinen Job macht und ich am Mittwoch eine gute PU habe.

8

Hallöchen schnatti,

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Brautkleid schoppen. Ich war damals bei Uwe Herrmann in Dresden, weil ich da schon als Teenie mein Kleid kaufen wollte. 😊
Ich drücke dir die Daumen für eine erfolgreiche PU am Mittwoch und eine noch bessere Befruchtungsparty. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

12

Kleid gefunden. Es war direkt das 1., dass ich anhatte. Alle sind begeistert und ich in super Stimmung #herzlich

weitere Kommentare laden
4

Liebe Fatima,

das mit dem Glück in sich selbst zu finden ist so wahr - in allen Lebenslagen und besonders für uns in dieser doch sehr anstrengenden Zeit des KiWu's. Ich selbst frage mich so oft, wieso genau uns das Schicksal trifft und wir mit dem größtem Wunsch eines Kindes "noch" nicht erfüllt wurden. Wir sind erst am Anfang, bzw. seit knapp 2 Jahren dran und es fühlt sich an wie eine Ewigkeit.

Ich hatte diese Woche die Entnahme der Gmsh für die Biopsie auf Plasma und Killerzellen. Gerinnung ist bei uns alles gut - die Ärztin die Woche war sehr aufmerksam und sie meinte auch, dass man einfach auch ein Quäntchen Glück braucht. Das wünsche ich uns allen von Herzen.
In ca. 10 Tagen sollte ich das Ergebnis bekommen. Mal sehen..

Vormittags wird gearbeitet, Mittag bei Mutti und am Nachmittag gehts vielleicht etwas zum shopping. Sind zu einer Hochzeit eingeladen und da braucht es ein schönes neues Kleid ;-)

Schönen Tag allen

9

Hallo Pauline248,

Ich wünsche dir viel Spaß beim schoppen.🛍👗
Ich drücke dir außerdem die Daumen für ein bisschen Glück für die Biopsieergebnisse und hoffe, dass keine schlechten Neuigkeiten gibt.✊🍀

LG 🙋‍♀️

5

Hallo Liebes,

Ich glaube das ist mein erster Betrag in einem "Hibbelpost", bin heute PU+5&Tr&1 einer etwas frühen aber sehr guten Morula, 1.IVF

....das Glücklichsein...ich saß heute morgen mit meinem Kaffee auf meiner Terrasse in meinem neuen Haus, habe die Nachbarn über den Zaun quatschen gehört und dachte mir nur wie glücklich, zufrieden und seelig ich bin. Und schwupps hab ich geheult 😅
Wir haben heute die 1. Familienfeier alle zusammen seit unserer Hochzeit letztes Jahr im Juli. Ich freu uuuuunwahrscheinlich, abends sind wir noch auf einem Geburtstag. Es wird einfach ein toller Tag!!! 🥰

Euch allen eine wundervolle, aufregende, spannende und vor allem eine glückliche Zeit!!!
🍀💞🌞

LG Katy ⭐⭐⭐

10

Hallo katy112,

Das klingt nach einem sehr tollen Tag mit vielen Emotionen. 😅
Ich wünsche dir eine tolle Feier und viel Ablenkung von der Warteschleife. 🥳✊🍀

LG 🙋‍♀️