Sehr ihr das ???? 🙉🙈😃

Thumbnail Zoom

Bin heute Transfer plus 4 von einer Blastozyste und spritze kein HCG. Kann das schon möglich seit. Schönen Samstag. Vlg Steffi

1

Seht ihr das ??? Diese kleinen Fehler immer 😂 weiß nicht ob man den Beitrag noch ändern kann vielleicht kann mir jemand helfen wenn’s möglich is

2

Ich sehe das was du meinst allerdings wäre das doch echt früh oder nciht ? Kenne mich mit Transfer nicht so aus aber ich wünsche dir das beste. 👍

Ps wenn meine Tests am durchlaufen sind sehe ich solche linien auch manchmal, vllt passiert das ab und zu

3

Das denke ich mir auch ist das nicht zu früh ich kann’s mir nicht erklären ist mein erster Transfer. Hoffentlich bleibt mein Krümmel 💓 danke dir für deine liebe Antwort

4

Test war ganz durch gelaufen es kann so raus mit den Schattierungen Mhhh keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ was da passiert ist ich mach mich jetzt nicht verrückt 😛

5

Heißt das du hast nicht den ES ausgelöst?

6

Nein, bin im künstlichen Zyklus hatte einen Krykotransfer hätte ich müssen 🙉🙈🤷🏼‍♀️

7

Auch im künstlerischen Zyklus löst man in der Regel aus, daher meine Frage. Dann schaut das schon gut aus, allerdings wenn der Test immer noch so aussieht obwohl er trocken ist, dann ist er vielleicht auch defekt. Ich würde auf jeden Fall nochmal einen machen.

weitere Kommentare laden
15

Irgendwie sieht der Test komisch aus, so kaputt vom Durchlaufen. Vielleicht machst du lieber noch einen? LG drück dir die Daumen!

16

Ja das ist möglich meine Liebe 🤗

17

Halte den Test nochmal 10 Sekunden ins Wasser das er nochmal durchläuft und die Farbe wegschiebt. Dann ist er deutlicher . Zeigst dann nochmal . Grüße

18
Thumbnail Zoom

Danke für deine liebe Antwort. Leider sieht er nach dem ich ihn ins Wasser gehalten hab immer noch gleich aus. Ich denke ich werde morgen früh nochmal testen und dann schauen ob da auch ein Strich ist. Bin noch sehr zurückhaltend mit der Freunde. Vlg Steffi

19

Hmm ok war dann vllt. Schon zu spät. Du Abendurin ist super zum testen :) war bei mir immer besser als Morgenurin :) ... meld dich 👌🏻

weitere Kommentare laden