TF+5 eindeutiges Ergebnis

Thumbnail Zoom

Oh Gott, ich kann's immer noch nicht glauben. Nachdem die zarten Striche minimal dicker wurden, hab ich mich heute Mal getraut einen clearblue zu machen. Ich hätte 1 Mal gerne so einen clearblue, der mir eindeutig sagt "schwanger". Und ich kann's nichts glauben, er sagt wirklich "schwanger". Oh Gott jetzt kann ich mich wirklich freuen, hoffe ich.
Meine Ovitrelle ist 11 Tage her und der Test war einen Tag nach Transfer negativ. Also kann ich mich doch wirklich freuen, oder?
Ich werd gleich verrückt.

1

TF+5 ist das wirklich sehr eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch! #paket
Ich drücke die Daumen, dass sich alles gut entwickelt #klee

2
Thumbnail Zoom

Danke. Ich hoffe sooo, dass alles klappt. Zum Vergleich mache ich noch ein Bild rein mit den billigen Tests, wo man die Steigerung sehen kann.

3

Das sieht wirklich aus, als könnte das nicht mehr von der Spritze kommen. Die Steigerung ist ja deutlich sichtbar!
Das freut mich sehr für dich #verliebt
Gute Nachrichten von euch geben einem selbst immer wieder stückchenweise Hoffnung zurück :-)

weiteren Kommentar laden
4

Oh wow, das sieht super aus !!! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️🌻🍀

5

Herzlichen Glückwunsch 🥳

7

Glückwunsch 😁

8
Thumbnail Zoom

Luciana, herzlichen Glückwunsch!!! #freu Mir geht es heute ähnlich wie dir: bin nach der Kryo bei TF+5 und habe gerade meinen ersten Test gemacht. Ich trau' meinen Augen kaum: mein Mann und ich erkennen ganz klar eine zweite Linie!!!(Auf dem Foto nicht gut zu sehen) #schock Leider habe ich die letzten Tage nicht getestet. Vor 12 Tagen habe ich ausgelöst... das dürfte nicht mehr von der Spritze kommen, oder??#zitter

Viele Grüße und schönen Wochenstart euch allen!

9

Herzlichen Glückwunsch. Ich sehe den 2. Strich.

10

Danke! :-) Ich werde jetzt weiter testen und hoffe die zweite Linie wird die Tage stärker.. man, ist das aufregend!!