🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞

Nach dem ich gestern nicht wirklich lange schlafen konnte freue ich mich gerade so sehr auf mein Bett, das könnt ihr euch nicht vorstellen. 🥰 🛏
Leider ist da gerade ein sehr lautes Sägewerk zu gange...😒🤷‍♀️
Hoffentlich lässt mir die Katze heute wenigstens Platz im Bett. 😅
Heute geht's dann zum Kaffee zu meiner Oma und dann machen wir ihr endlich den Pool fertig. Das klappte ja leider letztes Wochenende durch das Gewitter nicht.

Wie sieht euer Sonntag aus?

LG von der Katze kraulenden Fatima 🙋‍♀️🐱

1

Guten Morgen :-)

Na, dann hoffe ich für dich, dass das Sägewerk bald Ruhe gibt und du noch eine Mütze Schlaf bekommst ;-)
Wir werden bei dem tollen Wetter bestimmt einen längeren Spaziergang machen und nach unserem Apfelbaum schauen.
Leider warten auf dem Schreibtisch auch noch ein paar Mathearbeiten auf mich. Diese werde ich wohl zeitnah korrigieren, damit das abgehakt werden kann.

Ansonsten ist auch bei uns Chillmodus angesagt #verliebt

Kaffee bei Oma und Fertigstellung des Pools hören sich toll an. Das Wetter schreit ja auch nach ein wenig Badespaß #sonne

2

Guten Morgen schnatti,

Mathe ist für mich so schon ein Graus...aber dann noch am Sonntag? Das wäre für mich eine Bestrafung 🙈
Ich hätte damals Mathe am liebsten aus dem Abi gestrichen. 😅
Dann wünsche ich dir, dass es schnell geht mit der Korrektur. 🖊📃
Viel Spaß beim Spaziergang.

LG 🙋‍♀️

4

Am Freitag ging die Lehrerkonferenz so lang in den Nachmittag hinein, gestern war das Brautkleidshopping, also bleibt mir nur der heutige Tag. Die Kids möchten die Arbeit ja schnellstmöglich zurück ;-)

3

Guten Morgen,

Na da hoffe ich für dich, dass du gleich ins Bett kannst, Fatima ☺️

Mir ist gerade bewusst geworden, dass dieses Mal der Tag PU+3 auf einen Sonntag fällt. (Normalerweise gibt die Klinik an PU+3 ein Update über die Blastokultur und teilt den Transfertermin mit). Allerdings ist Sonntags zu. Daher werde ich wohl erst morgen erfahren ob überhaupt noch n Embryo dabei ist 😳

Heute ist auch die erste Granocyte Spritze dran.
Kurzfristig in Deutschland teuer gekauft, da meine Granocyte Bestellung feststeckt 🤦🏼‍♀️

Ansonsten werden wir heute das Sofa pflegen. Mein Mann ist gestern fies gestürzt und läuft mit Krücken 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️

Liebe Grüße
Regenbogen

8

Hallöchen Regenbogen2020,

Das Sägewerk hat Gott sei Dank Ruhe gegeben nach dem ich unter meine Decke gekrabbelt bin. 🤭
Ich hoffe du kannst dich heute gut ablenken, sodass nicht die Gedanken die ganze Zeit um die EZ kreisen....
Ich drück dir die Daumen, dass mindestens die EZ übrig bleibt, die erst nach 9 Monaten wieder auszieht. ✊🍀🤰
Gute Besserung an deinen Mann, ich hoffe er ist nicht all zu sehr verletzt.

LG 🙋‍♀️

5

Guten Morgen liebe Fatima,

das hört sich nach einem guten Plan an 👍 viel Spaß mit der Oma und dem Pool!

Wir planen heute ausgiebiges Sonnenbaden ☀️

Ansonsten bin ich heute ZT 5 im natürlichen Kryo-Zyklus und warte auf den US am Freitag 🙂

Wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hallöchen Luthien,

Ich war die letzten Zeit auch oft zur Gartenarbeit draußen und habe gehofft schön braun zu werden, aber irgendwie sind nur die Arme braun. Meine kurzen Stelzen sind noch käseweiß...🤔
Viel Spaß beim Sonne tanken 🌞⛽🔋

LG 🙋‍♀️

12

Braun werde ich sowieso nicht, ich bekomme nur Sonnenbrand und/oder Sommersprossen 🤷🏼‍♀️

6

Guten Morgen ☀️

Pool bei Oma hört sich gut an.
Wir haben diese Woche unser Planschbecken aufgestellt und schon ist unsere Tochter erkältet 🙈

Wir werden nachher ein bisschen radeln und bei meinen Eltern grillen.

Allen einen schönen Sonntag und dir eine hoffentlich noch ruhige Nacht 😴

10

Hallo tiki18,

Ich denke auch, dass wir uns das Rad schnappen und zu meiner Oma in den Garten fahren.
Viel Spaß bei den Eltern. 🥂🍽🍗🥩

LG 🙋‍♀️

7

Guten Morgen ☀️ na dann hoffe ich, dass das Sägewerk bald verstummt 🙈
Für uns geht es jetzt zu einer kleinen Wanderung und dann zum Grillen zu Freunden. Muss noch Sonne 🌞 tanken, denn am Dienstag gehts für 2-3 Tage ins KH zu meiner (hoffentlich) 3. und letzten Bauch-und Gebärmutterspiegelung.
Habe heute morgen auch zu meinem Mann gesagt, dass wir heute Abend nach unserer Rückkehr endlich den Pool aufstellen 👍
Ich wünsche allen einen sonnigen und erholsamen Sonntag 😊

Lg Star mit ⭐️

11

Hallöchen star1207,

viel Spaß und Erholung in der Natur beim Wandern. ⛰🌲🌱🥰
Ich drück dir die Daumen für Dienstag und einen hoffentlich darauffolgenden Erfolg.
✊🍀🤰

LG 🙋‍♀️