starke Schmerzen nach pu- Krankenhaus?!

Hallo mädels, hatte am Mittwoch meine pu und heute morgen hatte ich so starke unterleibschmerzen konnte weder stehen noch sitzen oder liegen… Schweißausbrüche… sind im Krankenhaus und die Ärztin weiß nicht mal was eine pu ist musste es ihr erklären 😐 sie meinte im bauch ist eine Flüssigkeit es könnte was schlimmes sein und das es operiert werden muss??? Ich warte jetzt auf meine Laborwerte und werde mich wahrscheinlich gegen eine op entscheiden und morgen dann zur kiwu klinik fahren. Hatte das jemand schon??

1

Flüssigkeit im Bauchraum nach PU ist gar nicht so ungewöhnlich, weil durch die PU ja auch Blutungen entstehen. Es dauert ein wenig, bis diese abgebaut sind.
Außerdem hat man ja meist auch durch die Hormone viele Wassereinlagerungen. Ich sah einen Tag nach PU aus, als wäre ich im 5. Monat schwanger, dabei waren es nur 14 Follikel, die punktiert wurden.
Ich finde es gut, dass du ins Krankenhaus gegangen bist. Eine PU ist immerhin eine kleine OP und dann ist mit Schmerzen und Ähnlichem nicht zu spaßen.
Hat denn das Krankenhaus keinen Gyn, der dich mal durchchecken kann? #gruebel

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort, hast mich beruhigt. Es ist eine Gynäkologin kann kaum deutsch (will hier auch nichts schlechtes sagen) aber sie hat überhaupt gar keine Ahnung😣 warte immernoch auf die Laborwerte, wenn alles gut ist fahren wir einfach nach Hause und warten bis morgen, dann sind wir in der kiwu klinik.

2

Guten Morgen,

hört sich nach einer Überstimulation an. Operiert werden muss das meistens nicht.

Ich hoffe, du findest einen Arzt, der sich damit auskennt. Hat deine Kiwu-Klinik eine Notfall-Nummer?

Vielleicht können sich die Ärzte austauschen.

Gute Besserung 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke für deine Antwort. Überstimulation ist ausgeschlossen weil ich mich nicht mehr spritze sondern nur noch progestan nehme. Notfall Nummer gibts haben angerufen und die meinten nur ins nahe gelegene Krankenhaus fahren, also so wie ich das verstanden habe hat diese Notfall Nummer nichts mit der kiwu klinik zu tuen.

5

Eine Überstimulation kommt häufig erst so richtig nach der PU, die ist alles andere als ausgeschlossen.

Hattest du auch schon TF? Wenn eine Schwangerschaft eintritt, wird es meistens schlimmer.

weitere Kommentare laden