Testreihe wie läuft das ab ?

Hi Mädels :)

Alsoooo ich brauch die Profis unter euch 😁
Wann kann ich testen? Am Donnerstag hab ich brevactid 1500 gespritzt und Montag muss ich nochmal . Wie soll ich jetzt testen ? Is ja jetzt bissl doofi mit dem nach spritzen .

Wer musste das auch machen ?

1

Ja, schwierig 🤷🏼‍♀️

Ich würde an PU+10 anfangen und dann schauen, ob es mehr oder weniger wird.

Daumen sind weiter gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Na dann fang ich mal bei Tag 10 an danke für den Tipp :)

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Aber siebenerlei sich schon dabei was gedacht haben oder V und bezahlt hab ich es ja auch

5

Bitte hör auf den Arzt und lass dir hier nichts Anderes sagen.

Tipps, die man abseits ärztlichem Rat erhält, sind schön und gut. Gerade zu "Wie mach ich eine Testreihe", etc.
Aber wenn du Medikamente nehmen bzw. dich spritzen sollst, mach das bitte auch. Egal, was hier Userinnen schreiben.

Für mich waren die Testreihen nervlich zu heftig. Aber ab PU+10 fänd ich auch sehr passend. Ich musste allerdings noch nie nachspritzen, weil wir ja aufgrund der Nullbefruchtung noch keinen Transfer hatten...

Ich drück dir doll die Daumen #klee #herzlich

weitere Kommentare laden