Sst Testreihe wird nicht stärker...

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ,
Um mich kurz vorzustellen, ich bin Anna 33 Jahre alt und ich habe bereits zwei Fehlgeburten hinter mir. Ich habe jetzt nach der 3. IVF endlich positiv getestet 🥳 allerdings wird die zweite Linie auf meiner Testreihe nicht mehr wirklich stärker ... jetzt macht man sich natürlich etwas Gedanken... doch ein früher Abgang...?... habt ihr auch schon mal die Erfahrung gemacht? Glg Anna

1
Thumbnail Zoom

Hier etwas deutlicher...

2
Thumbnail Zoom

Hier etwas deutlicher...die 25er zeigen etwas deutlicher an... dazu gab ich aber leider keine Testreihe ... 😕

3

Ich finde, dass durchaus eine Steigerung erkennbar ist.
Gehst du morgen zum BT?
Ich drück die Daumen #klee

4

Genau, morgen ist Bluttest... allerdings hab ich ja dann auch noch Keinen Vergleichswert, ob der HCG steigt oder sinkt ... oder meinst du, man könnte dann schon sehen, dass er zu niedrig sein könnte?

15
Thumbnail Zoom

Es gibt natürlich Tabellen mit "Durchschnittswerten"; ich hänge dir hier mal eine an.

Allerdings sind wir uns hier im Forum meist einig, dass z.B. ein niedriger Wert kein Drama sein muss, wenn dafür die Verdopplung zum 2. Wert stimmt.
Dennoch ist so eine Tabelle schon ein guter erster Anhaltspunkt.

5

Schwierig, man sollte nicht immer auf die Billigtests mit ihren Steigerungen viel geben. Manche zeigen Steigungen auch echt schlecht an. Momentan bist du schwanger und die Tests können die Schwangerschaft weder erhalten noch einen Abbruch vorhersagen.
Ich würde jetzt einfach auf den BT warten und auf dein Krümmelchen vertrauen und vor allem das Testen lassen.
Drücke dir die Daumen, dass du morgen einen super Wert bekommst ✊🏻✊🏻✊🏻

11

Ein 10ner Test egal ob 50cent oder 8€ sollte alle 2 Tage eine Steigerung anzeigen! Ich kenne niemanden der eine Verdoppelung im Blut hatte und der Test hat keine Steigerung gezeigt.
Vorallem bei Morgen Urin wenn man 8 Stunden nicht am Klo war.
Anwendefehler lassen wir mal außen vor 🙈🙉😅

16

Also ich habe in meiner ersten Schwangerschaft mit den OneStep getestet und die haben am Anfang kaum einen Unterschied her zeigt. Erst als andere Tests schon richtig stark angezeigt haben, da kommt man dann auch eine Steigerung bei den OneStep sehen.
Der Test war nur halb so stark wie die Kontrolllinie und dabei hatte ich einen Wert von über 700.

weitere Kommentare laden
6

Huhu, ich hatte auch in beiden Schwangerschaften immer so um PU+13 bis 16/17 gefühlt kaum eine Steigerung zumindest nicht so wie bei anderen hier. Ich würde schonmal pro Tag nur einen Test zu meiner Testreihe hinzufügen oder vielleicht sogar nur von jedem zweiten Tag Tests untereinander legen und dann sieht das vielleicht schonmal etwas besser aus 😊

7

Und es ist bei dir trotzdem immer gut ausgegangen?
Ja, so war auch mein Plan , ab jetzt nur noch mit MU zu testen 😌

8

Ja ist zwei mal alles gut gegangen und ein Mal leider nicht. Bin auch jedes Mal mit sehr niedrigen HCG Werten gestartet. Da dauert es eben auch länger bis man höhere Werte hat. Vielleicht ist es bei dir ähnlich.

weitere Kommentare laden
10

Ich kann dir als Erfahrung sagen, das diese angeblichen Billig Tests nix anderes sind als was in Krankenhäusern verwendet wird oder was die Kliniken mit nach Hause geben für den Hometest ;)

Ich hab jetzt das gleiche Problem wie du. Bin aber 2-3 Tage weiter. Es ist meine 4 Einistung. Mein Hcg war am Donnerstag viel zu nieder nur bei 33 Pu 14. Und jetzt wird es auch nicht stärker seit Donnerstag . Was ich dir damit sagen möchte, meine Striche passen genau mit dem Blut Hcg zusammen. Und das mit einem 50 Cent Test.
Nach 4 Einnistungen hatte ich nicht 1x von den 10 Marken einen dabei der mir falsch die Stärke angezeigt hat. Also von den 10ner Tests. Du kannst nur Abwarten auf deinen BT. Bei dir ist alles noch drinn meine Tests sind allerdings gleich Stark wie deine. Ich mach Morgen noch einen BT für die Klinik und setzte Morgen die Medikamente ab.

Ich wünsche dir alles Liebe! Verlier den glauben nicht

14

Das tut mir leid ... schon das vierte mal ?!!! 😓🥺
Nehme stark an, dass es bei mir auch so sein wird ... so eine Sch@€!?

18

Ja was bei mir aber komisch ist, das wir schon ein Kind haben und es jetzt nach der Geburt die 2 Fg ist. Vor dem Kind hatte ich ein Windei. Okay das kann schon mal vorkommen. Aber jetzt hatte ich 2x hintereinander eine Einnistung und 2Fg. Ich werde jetzt einiges untersuchen lassen und mit meinen FA sprechen wegen einer Gebärmutter Spiegelung. Irgendwas passt bei mir nicht

29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels!
Heute ging es wieder nen Schritt Aufwärts ✊🏻 Es bleibt also spannend 🙉

30

Hallo Mädels, hab jetzt auch meine Blutwerte . HCG liegt bei 253 😊