8. Transfer endlich positiv? 🤭

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Ich werde irre.
Heute morgen an Pu+11 habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Hauch von zweiten strich auf meinem SST.
(Auf Foto etwas undeutlicher als live)

Weiss gar nicht was ich davon halten soll.
7 Jahre versuchen wir es jetzt.
3 icsi und 5 kryos habe ich hinter mir.

Dieses Mal habe ich zum ersten Mal granocyte gespritzt wegen fehlenden Kir genen und ich hatte Antibiotika wegen ein paar wenigen Plasmazellen und zusätzlich noch Embryoglue.

Liebe Grüße

Nici ☺️

1

Na da sage ich mal vorsichtig: herzlichen Glückwunsch 🥳

Das macht mir Hoffnung ☺️ Setze mir gleich die erste Granocyte Spritze und Dienstag soll der Transfer stattfinden 🍀

9

Für mich ist es ein Wundermittel 😁
Viel Erfolg 🍀

2

Ein schöner Strich :)
Herzlichen Glückwunsch!!!! 🍀💞

10

Danke 😁

3

Wow 7 Jahre ! Was ein langer Weg . Wir jetzt genau 4 Jahre im August . Unglaublich oder?
Was habt ihr anders gemacht wie zuvor?

♥️Drücke die Daumen ♥️

11

Es ist unglaublich ja 🤭

Ich spritze dieses Mal granocyte und hatte im vorzyklus ein Antibiotikum bekommen.
Zudem hatten wir dieses Mal noch den Embryoglue.

War der erste Transfer in der neuen Klinik.

Alles Gute 🍀✊

4

Hoffentlich klappt es diesmal 🥰🍀

12

Dankeschön 😁

5

Liebe Nici, herzlichen Glückwunsch🍀

Solche Geschichten machen mir Mut.
Wir sind selbst seit 7 Jahre bei der KiWu Klinik. Hatte insgesamt schon 12 Transfers. Jetzt bin ich beim 12ten Versuch, und bin heute Pu +7 mit 2 Blastos. Auch wie du hoffe ich so sehr, dass dies Mal alles positiv ausgehen wird und ich auch bald positiv testen darf 🤞🍀🤞🍀

Ich wünsche dir, dass alles gute und viel Erfolg 🍀
LG Lesly

13

Gib nicht auf, glaube weiter fest daran. 💪

Viel Glück ✊🍀

6

Uiii ich drück die Daumen, dass die Linie kräftiger wird! Das muss ein tollen Gefühl sein, wir sind zwar erst 2 Jahre am hibbeln und grad in der Warteschleife des 2. Transfer aber ich frag mich schon was das für ein Gefühl sein wird, wenn da mal ein zweiter Strich auftaucht, das hatten wir bisher auch nie ❤️
Wie viele KIR Gene fehlen dir? Ich habe am Abend vorm Transfer den Brief der DKMS mit meinem Ergebnis aus dem Briefkasten gefischt, bei mir fehlen wohl alle wichtigen. Schlechtes Timing. Den Transfer haben wir trotzdem durchgezogen, allerdings will ich da jetzt schauen ob ich evtl. auch Granocyte beim nächsten nehme. Meine Kiwu macht das nicht selber, aber mein Arzt will sich da mal weiter informieren. Oder ich muss mich woanders hin wenden. Hast du das Rezept von deiner Kiwu Klinik gekriegt?
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe sehr, dass es sich richtig festbeisst! 🍀

14

Mir fehlen auch alle wichtigen kir Gene.
Ich habe das Rezept von meiner Kinderwunschklinik. Habe extra eine neue gesucht, die damit arbeitet. Wie es aussieht, die beste Entscheidung meines Lebens 😁

Viel Erfolg 🍀✊😁

17

Ja wahrscheinlich! Ich wünsch es dir sehr! 🍀Wo bist du denn? Hab gesehen, dass du auch in NRW bist!

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Nici,

für die alten 🐰 freue ich mich immer besonders doll !!!

Daumen sind für den Bluttest reserviert ✊🏻🍀

LG Schneefee

15

Danke dir 😁

8

💜🤞🤞🤞

16

😁😊