6. Transfer

Hey meine Lieben❤
Habe gestern den 6. Transfer an punktion plus 2 gehabt und hoffe das es diesmal klappt. Wer ist hier denn noch so am hibbeln in der Runde?
Lg Christina ❤🍀

1

Ganz viel Erfolg! Ich gehe auch in den sechsten tranfer. Hattest du schon einmal eine Einnistung ? Habt ihr diesmal was anderes gemacht? Ganz viel Erfolg 🍀

2

Huhu ja😊
Habe jetzt zusätzlich Estradiol seit Eisprung was ich nehmen muss da der Spiegel zu früh unten war da ich letztes mal eine Einnistung hatte aber durch den tiefen Wert war dann die Blutung da. Und wann hast du Transfer?
Glg

3

Nicht seit Eisprung sonder an nach der Punktion nehme ich das dazu🙈

4

Hihi. Ich bin heute Krykotransfer +5. bin auch schon hibbelig. Ist unser erster Versuch. Drücke dir feste die Daumen das es klappt. Alles Liebe 🥰 Steffi

9

Dankeschön .Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ❤

5

Hallo liebe Christina,
ich hatte gestern auch meinen 12ten Transfer, bin so wie du am hibbeln… Die Warteschleife macht einen wirklich verrückt, man achtet auf alles 🤦‍♀️ und hofft und hofft 🤞🍀
Ich wünsche dir alles gute und natürlich das du bald positiv testen darfst 🤞🍀
LG Lesly

7

Hey 😊 danke ❤
Dann könnne wir ja zusammen hibbeln. Es ist auch immer eine aufregend Zeit...schlimm. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe für uns das es klappt.
Glg

6

Ich bin heute Transfer+3 mit einer Blasto. Ist mein 2. Transfer, allerdings hab ich fast zeitgleich erfahren das mir wohl alle wichtigen KIR Gene fehlen. Mal schauen. Ich spritz jetzt zusätzlich Brevactid, das hatten wir beim ersten Versuch nicht. Drück dir die Daumen 🍀

8

Dankeschön drücke dir auch ganz fest die Daumen ❤

10

Helloooo ich bin heute Transfer +3 :)

11

Hier drücke ich natürlich auch die Daumen 🍀❤