Schwanger mit Duphaston😢

Hallonihr lieben! Bitte helft mir mit guten Ratschlägen usw! War letzte Woche zur Eisprungkontrolle bei meiner Ärztin, nehme Duphaston und sie wollte sicher gehen ob meine geobkörperscjwäche das einzige Problem ist! Sie hat dann meine gmsh angeschaut und gesagt da nistet sich nix ein weil zu dünn und i soll im nächsten Zyklus weiter Duphaston nehmen! Nun habe ich keine Periode bekommen und einen sstest gemacht, der war positiv! Wie kann das sein???????? Bitte um rat! Wenn eine Frauenärztin sagt das ist nicht möglich wieso ist mein Test dann positiv??? Wir wollten es so sehr und jetzt habe ich brutal Angst, weil i schon davon ausgeh dass das eine Ärztin weiß und sagen kann! Mens isz nicht gekommen, habe zwar unterleibsziehen, aber komplett anders als bei der Periode oder vor Periode, es ist eher so dass ich extrem schlapp bin und schmerzen habe, aber irgendwie Richtung Magen kommt mir vor, dann wieder unterleib!

1

Hallo Liebes,

am besten gehst du morgen zum Arzt und machst einen BT? Ich bin auch noch ganz neu auf dem Gebiet hier aber ich denke das müsste doch gehen. Wieviel Tage bist du denn überfällig?
Ich hoffe es ist ein Wunder geschehen und es hat geklappt 🍀🌻

Selbst wenn sie sagt es ist unmöglich, Wunder gibt es doch immer wieder.

2

Danke dir von Herzen! Werde ich auf jeden Fall machen, dran nehmen muss sie mich ja, lg und danke

3

Ja aufjedenfall, musste evtl nur Selbstzahlen den Test.
Kannst ja mal berichten wenn du magst 😊

weitere Kommentare laden
6

Komische Aussage deiner Ärztin. Klar ist es unwahrscheinlich, dass sich etwas einnistet wenn die Schleimhaut zu dünn ist, aber unmöglich ist es nicht.
Auf jeden Fall das Duphaston weiter nehmen und Bluttest machen.
Hast du den ES denn ausgelöst?

7

Nein, es musste nicht ausgelöst werden, ging bin ganz allein und alle Blutwerte haben gepasst, am zyklusanfang, zur zyklusmitte

8

Na dann bist du auf jeden Fall schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🎊