kein gutes Gefühl..

Hallo zusammen,
ich bin gerade so down. Hatte die letzten 3 Tage so ein gutes Gefühl, UL Schmerzen, Brustspannen etc.. dachte wirklich es könnte diesmal geklappt haben.
Nachdem auf dem Test heute früh wieder nur so n Hauch an 2.Strich zu erahnen war, das Brustspannen nachlässt und ich im UL garnix mehr spüre, glaub ich, es hat wieder nicht geklappt. die Überstimmu kahm auch nicht zurück und ich könnt grad einfach nur heulen.
Letztes Jahr war es das selbe, die selben Anzeichen und nur n Hauch von Strich, der dann NMT+2 wieder weg war inkl. Hcg der gesunken ist.
Wie schafft ihr das alle positiv zu bleiben... ich halt das einfach nichtmehr durch.
Mein Mann ist auch stinkig, weil ich so negativ drauf bin..
lg Lini

1

Hallo,
erstmal tut es mir so leid wie du dich fühlst 😣
Ich hatte nach meiner ersten ICSI die negativ war auch einen total Heulanfall und war so negativ, jeder verarbeitet es anders.
Aber wenn ein Strich da ist, ist es doch erstmal ein gutes Zeichen.
Ich glaube auf die Anzeichen die auch PMS ähneln kann man eh kein Wert geben das ließt man hier so oft, bei allen ist es unterschiedlich - es kommt und geht und trotzdem sind sie schwanger gewesen.

Hast du eine Testreihe gemacht ?
Ich drücke dir die Daumen 🍀

2
Thumbnail Zoom

Ich hab gestern und heute getestet, aber Testreihe hab ich nicht. im trockenen Zustand sieht man die Striche fast garnichtmehr.
Ich kann den schönen Tag garnicht genießen un will mich eig nur einkutscheln und weinen..
danke für deine Worte 🤗

3

Also man erkennt schon die beiden Striche! Wie weit bist du denn jetzt?
Ach Mensch ich kanns voll verstehen, ist ja auch ein super emotionales Thema 😫

weitere Kommentare laden